Sitzpositionen Mod

V 1.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
2.121
Downloads gesamt
14
Kommentare

Beschreibung

Hier ist mein Sitzpositionen Mod für die Version 1.5.2! Ich hoffe es gefällt euch!

Credits

Made By Finny906

  • 21. September, 19:24 Uhr
    Version 1.0

  • 497870
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497867
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497866
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497865
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497864
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497863
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497862
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497861
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre
  • 497860
    von Finny906
    vor mehr als 10 Jahre


Dateien

21.09 2013
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Eurotruck Simulator
Sitzpositionen-Mod 1.5.2.zip
2,9 KB 2121
21. 09 2013 2.121

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Finny906 22. 09 2013

    Ich habe die Camera Perspektive sowieso nur ein wenig nach hinten gesezt, also nicht weiter nach oben oder unten. Es kommt dir nur so hoch vor.


  2. MAN1964 25. 09 2013

    Hier hat Finny906 sehr gute Arbeit geleistet.
    Habe natuerlich mit Schnellauftraegen alle LKWs getestet und nicht einen einzigen Fehler gehabt.
    Anmerkung: Fehler entstehen nur wenn man einen Fremd LKW Mod benutzt der aber trotzdem auf eine ETS LKW Kamera zugreift.


  3. Tavish 22. 09 2013

    Hallo,
    möchte auch mal hier etwas zu Worte kommen.
    Ich führe das TSM auch aus und habe zwei Profile im Spiel, ein Scania Sattelzug und einen Mercedes Tandem.
    Beim Profil 1 Scania stürzt nach dem ich 4bis8 neue Mods Integriert habe lief alles einwandfrei. Nun wo ich diese Mods wieder raus nehme , passiert das selbe das ich nur ein paar Kilometer komme,absturtz.
    Ich kann beim bestem wille nicht Verstehen warum einige immer noch Mods raus bringen die 1.0 oder v1.0 erstellen die teilweise einfach alles nur zum Absturz bringen. Traurig ist dabei das man das Spiel so viel wie möglich Landschaftlich / LKW mäßig Original getrau mit Firmenhänger haben möchte, es nur alles zum Absturz bringt. Profile immer für Umsonst gemacht , hohes Level erreicht und dann geht´s nicht mehr . Das die Leute nicht alle am einem Strang ziehen können das mal was Ordentliches bei Rauskommt ist echt zum Heulen und sehr sehr Traurig . Ganze Profil ist für die Katz gewesen so das ich echt kein Bock mehr habe da es sehr aufwendig war und viel Zeit Investiert wurde was mir jetzt überhaupt nichts mehr bringt , Was für eine Sch . . . ist das ?

    1 Antworten

  4. der mod ist so sehr gut habe ihn jetzt ne paar KM getestet aber könntest du mir vill. sagen wie ich die kamera etwas runter bekomme also das ich nicht so hoch sitze vielen dank im vorraus MFG SNIPERELITE8352 euer freundlicher mod und map tester


  5. jo ganz genau Inselchreck gebe dir absolut recht.
    so und jetzt zum mod finde es sehr gut das nach so langer durst strecke endlich wieder ein sitzpositions mod kommt und der auch auf der 1.5.2 läuft vielen DANK dafür MFG SNIPERELITE8352 euer freundlciher mod und map tester


  6. leon939 21. 09 2013

    ist die 1.5.2 das DLC oder ein patch wenn patch bitte pn

    1 Antworten


}