Euro Truck Simulator Update

V 1.7.0 Mod für Eurotruck Simulator

0
Downloads heute
2.987
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Hier ist das Update für den Ets2!

 

Neu: Der neue Volvo Fh16 aus dem Jahre 2013!

 

Dieses Update geht nur, wenn man die Version 1.6.1 (oder 1.6.0) hat!

 

Viel Spaß mit dem neuen Volvo und fahrt Vorischtig auf den Straßen von Euro Truck Simulator! :)

Credits

Made By SCS Software

Änderungen

  • 25. Oktober, 10:17 Uhr
    Version 1.7.0

Bilder

  • 511814
    von Finny906
    vor mehr als 7 Jahre
  • 511813
    von Finny906
    vor mehr als 7 Jahre


Dateien

25.10 2013
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.7.0
Eurotruck Simulator
EuroTruckSimulator2_1_6_1_to_1_7...
38,7 MB 2987
25. 10 2013 2.987

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Finny906 25. 10 2013

    Entweder liegt es daran das die Mods die ihr drinne habt, nicht Kompatibel sind mit der neuen Version, und deswegen wird der neue Volvo auch nicht angezeigt!


  2. teufelchrisi 07. 11 2013

    Hallo Leute ich habe etwas rausgefunden die 1.7.0 V ferträgt kaum Mods deswegen ist auch der Volvo nicht angezeigt nur das mit den Mittarbeitern funktionirt trozdem nicht. Also schaut erst ob der Volvo noch da ist wenn ihr ein Mod eingefügt habt wenn nicht entfernt den Mod wenn ihr den Volvo wollt


  3. teufelchrisi 06. 11 2013

    Hallo Leute bei mir stürzt das Spiel andauernt ab wenn ich LKW Händler besuche und wenn ich auf meine Mittarbeiter zu greife.

    Was kann ich tuhen OHNE einen neuen Spielstand anzulegen


  4. TGX Fahrer 25. 10 2013

    wenn ihr ein Motoren&Gedriebe mod für denn alten FH16 benutzt wird er auch nicht angezeigt.War bei mir so


  5. mike1985 25. 10 2013

    ich habe das gleiche Problem

    2 Antworten

  6. Locke74 25. 10 2013

    hi zusammen

    habe das neue update installiert,aber ich finde den neuen Volvo nicht,



}