Euro Palette

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
2.469
Downloads gesamt
13
Kommentare

Beschreibung

Euro Palette

  • dynamisch
  • Kollision
  • platzierbar
  • maßstabsgetreu
  • letzte Position wird beim Speichern berücksichtigt

Wiedermal eine Palette, aber diesmal so, wie ich sie gerne hätte ;)

Diese Palette ist nach orginalen Maßen / DIN gefertigt und läßt sich platzieren (stapeln bei der Platzierung noch nicht).

Die Palette läßt sich leider nicht mit den Gabeln (nur mit dem Teleskoplader getestet) zwischen den Holzstützen unterfahren, um sie zu heben. 

Meiner Meinung nach, ist die Kollisionsbox der Gabeln nicht richtig angelegt, zu groß und überbrückt den Bereich zwischen den Gabel.

Wenn ich Zeit finde, baue ich meine eigene Palettengabel...

Also so momentan nur platzierbar, verschiebbar und um etwas darauf abzustellen, mir ging es hier hauptsächlich um die Textur :)

Wer meint, diesen Mod anderweitig hochladen zu müssen oder abzuändern, um ihn als seinen eigenen Mod anzubieten, der wird bei Problemen von mir keine Hilfe erwarten können.

 

Grüße

m4pj3cts

Credits

m4pj3cts

Änderungen

  • 26. Mai, 10:05 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

26.05 2015
Modhoster Userbewertung
3.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
PaletteV1_0.zip
294,1 KB 2469
26. 05 2015 2.469

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MCaffe123 31. 05 2015

    Wenn du es noch irgendwie hinbekommst, dass die Teleskopladergabel da rein geht, wo sie rein soll, und sich nicht unter die Palette schiebt, bin ich dir auf ewig dankbar xD
    So eine Palette such ich schon ewig :D

    1 Antworten

  2. Frage: wenn ich die Palette platziere und dann was darauf stelle und beides zusammen woanders abstelle - was ist dann bei Neustart vom Savegame???
    Die Paletten sind doch immer wieder da,wo ich sie erworben (platziert) habe - ODER???
    Bitte um Antwort, das wäre entscheidend für den DL - die Gitterboxen vom ROS sind nicht platzierbar, somit werden sie als Anhänger ingame berechnet ...

    2 Antworten

  3. sehr gute idee :) gleich mal laden :)

    1 Antworten

  4. da-hoffi 26. 05 2015

    Schon allein das diese Palette 1:1 Orginal ist, hilft mir beim aktuellen Projekt schon sehr weiter.
    Das ist aber wohl ein globales LS Problem. Nix passt wirklich von den Proportionen zueinander.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566219171