Euro Paletten Mod

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
11.115
Downloads gesamt
32
Kommentare

Beschreibung

Beschreibung:

Man kan diese Euro Paletten im Shop kaufen
und damit Gegenstände Transpotieren


Es ist untersagt den Mod zu verändern oder erneut Hochzuladen

Free DL link findet ihr unter
http://web1134.p5.spacequadrat.de/index.php?page=Thread&threadID=110


DL Link für andere Foren:
http://ul.to/7mbadao9

Credits

mod-for-all

Änderungen

  • 23. Oktober, 13:10 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien

Hashtag: 0f5e7301e5f82ddac814c5b94c2efa1c
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Mod-for-all
Preis im Shop: 150 LS
Name im Shop: Palette
Beschreibung im Shop: Palette zum Transpotieren von gegenstände
by Mod-for-all.de

23.10 2011
Modhoster Userbewertung
4.29 / 14 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Euro_Palette.zip
76,9 KB 11115
23. 10 2011 11.115

24 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lu13 15. 01 2013

    DANKE habe schon lange darauf gewartet


  2. Vollprofi 13. 08 2012

    Ein trigger ist eine gute Idee, aber dazu müsste man die palette jedesmal ankoppeln


  3. Der King 25. 05 2012

    was kann man damit machen?


  4. husl 13. 05 2012

    mann müstte ein system einbauen das wenn etwas drauf ist es man befestigen kann


  5. ClaAsdup1 01. 05 2012

    ich habe eine idee wie wir es immer machen mit den palleten ja


  6. Eggart 18. 12 2011

    Boha,

    Wenn mann die hochheben will fliegen die einfach durch die gabel, und jedes mal kippen sie um und liegen auf der falschen seite


  7. marius 16325 17. 11 2011

    garnix irgendwas raufladen was gleich wieder herunterfällt und ausser dem gibt es die schon in ls im objekte ordner der satndartmap


  8. Jonas.H.110 04. 11 2011

    kann mal wer sagen ob der atacher hat weil sonst kann jemand versuchen einzubauen dann kann man zum beispiel gewichte festmachen und überall ohne probleme draufladen oder um grübber wegzustellen


  9. bernd7530 01. 11 2011

    ich sehe den wirklich sinn dafür nicht


  10. so was hab ich schon die ganze zeit gesucht


  11. warum nur paletten kann einer auch kisten machen
    wo mann kartoffel oder andres zeug rein machen kan

    2 Antworten

  12. Timo155 23. 10 2011

    guter mod!!vor ein paar monaten hab ich ballen gestapelt und nach paletten gesucht jetzt bringt mir das nich mehr viel aber was solls


  13. sehr schön ich würde mich auch über kartofel kisten freuen die ma auch bef´üllen kann und mir den attacher ist auch nicht falschh ich bevorzuge ja den mit taste


  14. Farmerhead 23. 10 2011

    Tolle Sache! Wollte immer schon eine Palette haben. Eine Kartoffelkiste wäre auch nicht schlecht. Vielleicht könnte man die Palette ja erweitern.


  15. marius 16325 23. 10 2011

    man müsste es mal schaffen es so zu machen das die etwas festhalten können


  16. louisp. 23. 10 2011

    geil man sowas wollt ich schon immer 1000 dank


  17. Ollimod 23. 10 2011

    Also selbst wenn man es nicht oft braucht, ist es manchmal doch ganz praktisch!
    Leider flog als ich die palletten getestet habe alles runter was ich draufgestellt hatte.
    Fazit: sobald man losfährt fällt alles herunter, also wäre ein attacher vielleicht nicht verkeht. Wie bei Ballenwagen, das alles attatchert wird sobalt man losfährt.

    sonst lob an den moder!!


  18. craymay 23. 10 2011

    sehr sehr gut habr gesterb drüber nachgedacht sowas zu modden und dann sowas geiles ps kannste in der v auch verschiedene palletten machen also verschieden grosse


  19. Bio Bauer 23. 10 2011

    gute idee aber ich kenn nix was man da draufstellen könnte und dann auch noch sinn ergibt :P

    1 Antworten

  20. speedboy 23. 10 2011

    1a das ist perfekt für mich, freu mich auf die V2, ist es möglich das die sachen per tasten druck fixierbar sind, also man stellt da was drauf, steigt aus, geht zur palette und drückt z.b. x oder irgend eine taste und es wir fixiert?



}