Euskirchenerland-Map

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.593
Downloads gesamt
135
Kommentare

Beschreibung

So hier ist sie, meine Euskirchenerland Map. Sie beinhaltet 2 Höfe, einen Lu-Hof und einen Milchviehbetrieb. Am Milchviehbetrieb in den beiden Ställen kann man Silo abkippen wie bei der BGA für jeden Stall gibt es eine Güllegrube. Hinter dem Lowpolystall, neben der kleinen Halle und beim anderen Stall bei den Silos. Neben dem Lowpolystall die 2 Silos sind für die Kühe für die Kuhweide. Die Gülle von den Kühen die auf der Kuhweide sind kann man bei den Saugstutzen am Lowpolystall abpumpen. Saatgut könnt ihr am Stall auf dem Milchviehbetrieb an den Säcken auffüllen und am Saatgutlager mit dem Frntlader. Düngemittel/ Spritzmittel kann man auf der anderen Seite des Saatgutlagers auffüllen. Wieder mal ein Danke für die Jenigen die mir ihre Objekte zur verfügung gestellt haben. Auch eine Danke an FendtFarmer/Marvin für die Verkehrsschilder der die Pfade angepasst hat und an Desperados93 für die Betonwege und die BGA-Schilder. Hoffe euch gefällt die Map ! Darf überall zum DL gestellt werden ! Nehmt den Orginallink ! Lg Fendt211

Credits

Giants/Fendt211

  • 10. Mai, 23:50 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: f466ca9f42afee6809a1ae94e1acb2db
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/Fendt211
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Euskirchenerlandmap
Beschreibung im Shop: Dies ist Fendt211s Euskirchenerlandmap.

10.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.61 / 28 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
EuskirchenerlandMap.zip
154,9 MB 3593
10. 05 2011 3.593

90 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Geile map !!! ,Aber ich kann keine gülle oder miost auffüllen ?? warum ist das so pls per pn lösung senden


  2. fendtlover 19. 01 2012

    erst mal muss ich sagen sau geile map
    ich hab aber trotzdem ne Frage bei mir zeigts im PDA an das ich im Gülletank was drinnen habe aber ich finde nichts!! Ist da noch ürgendwo eine ausser beim Kuhstall die zwei???? Danke schon mal im voraus!!


  3. laakmannn 25. 07 2011

    was für ein John Deere ist das???


  4. hanni12dup1 15. 07 2011

    fährt jemand mit mais ???


  5. Kevhel 26. 06 2011

    einfach nur geil die map (bilder,videos) so eine wollte ich immer schon einmal haben bloß ich kann diese nicht downloaden weil der link bei mir nicht funktioniert!! möchte die aber gerne haben !! kann jemand mir ein alternativ link schicken oder die per icq oder so schicken !! bitte um antwort per pn (persönl. Nachricht)
    Danke im voraus


  6. mhsmichael 16. 06 2011

    du spielt ihr über nternet fals ja wie heist du da kan ich mittspielen und kanst du mir alle deiene downlods schicken bitte z.B den johny vom viedo 2 mit den 2 maschinen einfach alle was ich brauche um mitspielen zu könen danke im vorraus


  7. mhsmichael 16. 06 2011

    cooler johny bitte um link und auch von dem deutz bitte


  8. sylvain 13. 06 2011

    Ou a tu telecharger le deutz


  9. Boss98 10. 06 2011

    Altanatievlink!?
    wär sehr nett


  10. teftef 06. 06 2011

    wieso kann ich bei der bga kein mais abkippen


  11. Robsedup1 05. 06 2011

    wo kann ich mir den strautmann ladewagen downloaden


  12. Deutzfan12345 28. 05 2011

    wo bekommt man den x 720 in dem 2ten Bild ?


  13. Schmiddi 25. 05 2011

    dann sucht mal nach der v 1.1, die gibts hier auch;)


  14. deutz 6.30 24. 05 2011

    muss man die bga füttern,kann man auch die tiere füttern??


  15. Gute map aber was ist das für ne gamecam


  16. Carli 22. 05 2011

    ist die map richtig gut oder ehr schlecht?


  17. Deutz_D40 22. 05 2011

    Datei kann nicht gefunden werden, schreibt upload.to !!!
    Schon nicht gut!!!


  18. MB-trac-Mazzl 21. 05 2011

    super mod !!!!
    da kann man beim feld außenrum das gras mähen, wie in echt und der Hoof und die Gräben sind voll cool XDDD !!!

    mfg MB-trac-Mazzl


  19. tobi.l 20. 05 2011

    was ist das für ein john deere


  20. Farmer1992 17. 05 2011

    Was ist das für ein Johni bitte um antwort !!! und link



}