Euskirchenerland-Map

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
5.266
Downloads gesamt
196
Kommentare

Beschreibung

So hier ist sie, meine Euskirchenerland Map. Sie beinhaltet 2 Höfe, einen Lu-Hof und einen Milchviehbetrieb. Am Milchviehbetrieb in den beiden Ställen kann man Silo abkippen wie bei der BGA für jeden Stall gibt es eine Güllegrube. Hinter dem Lowpolystall, neben der kleinen Halle und beim anderen Stall bei den Silos. Neben dem Lowpolystall die 2 Silos sind für die Kühe für die Kuhweide. Die Gülle von den Kühen die auf der Kuhweide sind kann man bei den Saugstutzen am Lowpolystall abpumpen. Saatgut könnt ihr am Stall auf dem Milchviehbetrieb an den Säcken auffüllen und am Saatgutlager mit dem Frntlader. Düngemittel/ Spritzmittel kann man auf der anderen Seite des Saatgutlagers auffüllen. Wachstumszeiten bei Getreide, Mais, Raps 1 Stunde Bei Gras 5 Stunden Wieder mal ein Danke für die Jenigen die mir ihre Objekte zur verfügung gestellt haben. Auch eine Danke an FendtFarmer/Marvin für die Verkehrsschilder der die Pfade angepasst hat und an Desperados93 für die Betonwege und die BGA-Schilder. Hoffe euch gefällt die Map. Version 1.1 -Freilandsilo gefixt -Neues Silo beim Lowpolystall ohne Fehler Darf überall zum DL gestellt werden ! Nehmt den Orginallink ! Viel Spaß Lg Fendt211

Credits

Giants/Fendt211

  • 11. Mai, 21:52 Uhr
    Version 1.1





Dateien

Hashtag: c43784ecc7a39f132d6a7f5bad40558a
Version: 1.1
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/Fendt211
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Euskirchenerlandmap
Beschreibung im Shop: Dies ist Fendt211s Euskirchenerlandmap.

11.05 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 39 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.1
Landwirtschafts Simulator 2011
EuskirchenerlandMapV1_1.zip
153,8 MB 5266
11. 05 2011 5.266

137 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. gelöschter Nutzer 27. 09 2012

    kan mir jenamd sagen ob ich vür die biogas anlage einen extra mod brauche bitte um pn

    1 Antworten

  2. ls-gamer99 11. 02 2012

    Eigentlich ist die Map ja gut...!?


  3. bigbe 27. 12 2011

    konnt ihr mal die euskirchen map mit einer neuen bga machen


  4. mcd25 21. 11 2011

    Wo kann man Gülle holen?


  5. mcd25 19. 11 2011

    Wo gibt es den Johni mit dem Cuxhavener Kennzeichen im 4. Video.


  6. mcd25 19. 11 2011

    Wieder eine schöne Map nvon Fendt 211 richtig gut gemacht. Mir gefallen die vielen kleinen Felder so ist es leichter einen kleinen Betrieb zu haben.


  7. JD 6520 23. 08 2011

    kilian93 die kuhweide ist vom hof und dann immer links aber da ist nur eine wiese und keine scheune oder so


  8. kilian93 09. 08 2011

    hey,

    weiß einer wo die Kuhweide ist bzw. wo die Kühe sind, die ich gekauft habe, kann keine von Ihnen finden.
    Bitte um SCHNELLE Rückmeldung.

    Danke im Vorraus!


  9. kilian93 08. 08 2011

    hey kann mir einer helfen ich bekomme die map nicht runtergehladen bei mir steht dan imer fehler kann nicht geh laden werden ben das schon seit 2tagen am versuchen bekomme es aber nicht hen kann mir einer von euch helffen bitte

    danke schon mal


  10. marcel98 01. 07 2011

    welcher john deere ist das aufn 2 bild bitte pn


  11. Sonyr 23. 06 2011

    Hey,

    ich habe die erste Version und kann mit keiner einzigen Schaufel etwas aus der Mistgrubeam Kuhstall entnehmen. Please Help!!


  12. mhsmichael 16. 06 2011

    was is des was fürn johny bitte um link


  13. B04 14. 06 2011

    Echt super map riesen lob an den modder aber ich habe eine frage wo ist die kuhweide??


  14. Bast 11. 06 2011

    geile Map echt geil


  15. deutz 6.30 07. 06 2011

    wo kann ich hier denn gars silo abladen??
    bitte um schnelle antwort


  16. teftef 06. 06 2011

    der 7530 in bild 8
    kann mir jemand dehn link von den trecker schicken
    als pn wenn möglich


  17. The Deutz 01. 06 2011

    ist nicht Multifruit müssteste zusätzlich einbauen


  18. Fendt_512c 01. 06 2011

    bei mir kackt die nach 15 stunden im spiel ab also geht nicht mehr laden


  19. lu_lanitz 31. 05 2011

    das freilandsilo ist an der kuhweide,diese bucht!musste halt mal was hinkippen!aber hat die jezt multifruit oder nich?


  20. finde das freiland silo auch nciht ?



}