Euskirchenerland-Map

V *Final* Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
7.663
Downloads gesamt
171
Kommentare

Beschreibung

Tut mir leid das ich die Map jetzt noch einmal hochladen musste. Aber jetzt beinhaltet sie keine Fehler mehr. So hier ist sie, meine Euskirchenerland Map. Sie beinhaltet 2 Höfe, einen Lu-Hof und einen Milchviehbetrieb. Am Milchviehbetrieb in den beiden Ställen kann man Silo abkippen wie bei der BGA für jeden Stall gibt es eine Güllegrube. Hinter dem Lowpolystall, neben der kleinen Halle und beim anderen Stall bei den Silos. Neben dem Lowpolystall die 2 Silos sind für die Kühe für die Kuhweide. Die Gülle von den Kühen die auf der Kuhweide sind kann man bei den Saugstutzen am Lowpolystall abpumpen. Saatgut könnt ihr am Stall auf dem Milchviehbetrieb an den Säcken auffüllen und am Saatgutlager mit dem Frntlader. Düngemittel/ Spritzmittel kann man auf der anderen Seite des Saatgutlagers auffüllen. Wieder mal ein Danke für die Jenigen die mir ihre Objekte zur verfügung gestellt haben. Auch eine Danke an FendtFarmer/Marvin für die Verkehrsschilder der die Pfade angepasst hat und an Desperados93 für die Betonwege und die BGA-Schilder. Hoffe euch gefällt die Map. Version 1.1 -Freilandsilo gefixt -Neues Silo beim Lowpolystall ohne Fehler *Final* -Sonne nun nicht mehr so hell -ein paar Polys entfernt Der Spielstand kann weiter genutzt werden, auf dem ihr grade mit der Vorgängerversion der Map spielt. Darf überall zum DL gestellt werden , aber nicht umgebaut ! Nehmt den Orginallink ! Lg Fendt211

Credits

Giants/Fendt211

Änderungen

  • 01. Juni, 17:09 Uhr
    Version *Final*

Bilder



Dateien

Hashtag: 1aec1ea1e8ed85e7d447cba1071dc43e
Version: *Final*
Multiplayerfähig? nein
Autor: Giants/Fendt211
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Euskirchenerlandmap
Beschreibung im Shop: Dies ist Fendt211s Euskirchenerlandmap.

01.06 2011
Modhoster Userbewertung
4.59 / 41 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V *Final*
Landwirtschafts Simulator 2011
EuskirchenerlandMapFinal.zip
153,8 MB 7663
01. 06 2011 7.663

170 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ich kann kein mist oder gülle aufladen wiso ist das so ?? bitte um hilfe


  2. 380 GTA turbo 18. 03 2013

    Tach
    In LS 2011 war sie top.
    Ich stimme bene1995 zu,wenn die einer LS 13 ready machen könnte würde ich an die Decke springen.
    Wäre echt geil.
    Lob an den Modder,in LS 11 liebte ich sie.
    Mfg


  3. Wäre ein Traum würde sie LS 13 ready gemacht werden, und überarbeitet, für den LS 13.
    Haben sie nur gespielt damals zu LS 11 Zeiten, ich liebe sie!


  4. bene1995 15. 02 2013

    wenn die es jz für ls13 gäbe wär das echt geil :-D


  5. janis243 16. 09 2012

    Ich empfinde diese Map als Klassiker für mein LS :) Habe seit einem Jahr ca. LS11 und diese Map war mein allererster Mod und ich bin immer noch von begeistert


  6. DEUTZFAN! 04. 04 2012

    hey habe mir die map eben heruntergeladen und hab gras gemäht.Aber beim gras reinholen konnte ich nirgentswo das gras abladen...weiß einer woran das liegen könnte?..schreibt mir hier und nicht über pn bitte....
    danke im woraus:-)


  7. martin1984 28. 01 2012

    Da der Modder dieser Map mir nicht hilft könnte vielleicht einer von euch mir helfen und sagen wo ich mein Getreide lagern kann?!


  8. peter89674645 07. 01 2012

    wo kann man den wassertank vomdlc3 auffüllen


  9. timi1996 06. 01 2012

    wo sind all die gekauften kühe kein einziges steht im stall kann mich jemand weiter helfen ????

    1 Antworten

  10. Lowbob32 18. 12 2011

    könnte man nicht alle felder schon reif machen ?


  11. Farmer82 02. 12 2011

    Danke für den Alternativ DL-link!
    Hab sie nun mal angespielt und muss sagen die is super.
    Nicht zu klein und nicht zu gross.
    Einfach schön zu spielen.
    Lob an den modder.


  12. Farmer82 26. 11 2011

    ich habe das selbe Problem wie Buddi21
    Kann die Map auch leider nicht runterladen!
    Von mir auch die bitte um einen anderen Link.

    Danke im vorraus


  13. lubo 19. 09 2011

    wo kann ich mein gras hinbringen
    im stall nimmt er ncihts an und im silo auch nicht
    brauche ich noch einen mod?


  14. StereoPanda 08. 09 2011

    Hab ich denn als einziger das Problem, das ich kein Mist aus dem Misthaufen nehmen kann, das wäre wirklich schön, wenn mir dort jemand helfen könnte. Es ist meine absolute Lieblingsmap, wär wirklich nett wenn einer Kurz n' PN schreiben kann.

    MFG, Jorrit.


  15. gmaade Wiesn 12. 08 2011

    Schöne,fehlerfreie und rund laufende map, mit angenehm langen Wachstumszeiten.
    Aber der Anfang als kleiner Landwirt ist hart, da die Getreidesilos nicht aufzufinden sind, falls es jemand weiß kann er es mir ja verraten ;).

    MfG, gmaade Wiesn


  16. bei mir geht der misthaufen aufn kuh hof nich bzw kann ich mit n frontlader da nichts aufladen bitte um schnelle hilfe per pn bitte danke schon mal im vorraus


  17. Svenno 24. 07 2011

    Also bei mir funktioniert die Map, leider nur wenn ich die Einstellungen auf ,,LOW´´ mache.

    Ich hab noch ein paar fragen:
    1. wo finde ich die Gülle der Kühe
    2. Wo finde ich überhaupt die Kühe (im stall? sehe sie nicht)
    3.Sind die wachstumszeiten geändert?

    DAnke schonmal im vorraus
    MFG Svenno


  18. ++stempel++ 23. 07 2011

    Die Map is klasse. Schöne Landschaft; tolle Felder!

    Ich hab bloß ein Problem, ich kann im Stall keine gegärte Silage abladen. Weiß jemand woran das liegen könnte?
    Würde mich über Hilfe freuen!


  19. Jani999 18. 07 2011

    kann mit jemand den dl link von der datei senden die man brauch um die silos nutzen zu können
    bitte als pn


  20. nortorgA 11. 07 2011

    Warum funktioniert der Misthaufen nicht bzw wieso füllt sich die schaufel nicht?!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563761275