Evers Trakehner

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
5.437
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier ein Tiefengrubber der tiefer nicht grubbern kann, wer schon immer wissen wollte wo die Grenzen seines Traktors liegen kann es mit diesem Gerät definitiv ausprobieren. Es wird ein Minimum von 150PS empfohlen doch bei voller Tiefe sind 200PS mindestens eher die richtige Richtung. Wegen der schweren Rohrstabwalze ist ein Gewicht ein muss.

 

Ich habe den Tiefenlockerer nach LS15 konvertiert und weitestgehend auf Standardfunktion eingestellt.

Leider bleibt er nicht wie in LS13 auf den Zinken stehen und das Storebild steht auf dem Kopf aber er Funktioniert einwandfrei und die Log bleibt sauber und das ist das wichtigste finde ich.

 

Credits:

Modell: schlueterfan1977

Ingame: schlueterfan1977

Scripts: LUA in Verwendung von PeterJ

von mir nach LS15 geholt freigabe habe ich

 

Daten des originalen Evers Trakehner:

Evers Trakehner

Tiefengrubber mit 5 Zinken und Stabwalze. 

Benötigte Leisung mind. 150PS je nach Boden besser mehr.

 

---------------------------------------------------

 

Es ist ausdrücklich unerwünscht dass dieser Mod umgebaut neu hochgeladen wird, oder auch so neu hochgeladen wird.

 

Please do not reupload this Mod!

--------------------------------------------------

 

Viel Spaß und Freude mit dem Tiefengrubber!

Credits

schlueterfan1977
Dösel01

  • 29. Januar, 16:03 Uhr
    Version 2.0

    Storepic richtig
    Gewicht angepasst

  • 03. September, 19:10 Uhr
    Version 1.0

  • 714404
    von dösel01
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714392
    von dösel01
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714391
    von dösel01
    vor mehr als 8 Jahre
  • 714390
    von dösel01
    vor mehr als 8 Jahre




Dateien

Hashtag: df66876661573f8c11b78c7e84f07efc
Version: 2.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: Schlueterfan1977
Preis im Shop: 3550 LS
Name im Shop: Evers Trakehner
Beschreibung im Shop: Evers Trakehner
Tiefengrubber mit 5 Zinken und Stabwalze.
Benötigte Leisung mind. 150PS je nach Boden besser mehr.

Modell: schlueterfan1977 | Ingame: schlueterfan1977
LUA's verwendet PeterJ

03.09 2015
Modhoster Userbewertung
3.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 15
EversTrakehner.zip
3,9 MB 2393
29. 01 2016 2.393
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
EversTrakehner.zip
2,3 MB 3045
03. 09 2015 3.045

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. dösel01 04. 09 2015

    hallo zusammen
    bitte hinterlasst ein Kommentar wenn ihr eine Fehler findet
    ich will etwa am ende des Wochenende oder Mitte nächster Woche ein update hochladen
    nur mal zur info vorab

    das auf die Zinken stellen kann ich nicht realisieren zumal der dann sowieso nach hinten umfällt.

    waschbar werde ich ihn auch nicht machen zum einen bin ich dafür nicht fit genug zum anderen war auch die 13 Version nicht waschbar und ich will nicht soviel an schlüterfans Arbeit rumpfuschen

    solltet ihr andere Ideen haben nur her damit ich werde sehen was ich tun kann


  2. Super Jetzt Passt das Bild und das Gewicht auch.
    Sag mal wie kann ich das in der XML ändern dass er nicht wie ein Pflug den Traktor zur seite zieht.. also so dass ich dann wie mit einem Grubber einfach geradeaus Fahre..
    das wäre noch eine Sache die ich bei dem Teil ändern würde.

    1 Antworten

  3. modelleicher 03. 09 2015

    Storebild mit paint.net neu abspeichern dann ist das auch nicht mehr verkehrt ;)

    LG

    1 Antworten

  4. Bombastisch 03. 09 2015

    Das Teil ist echt ein Nicer Dicer! Gut gemacht! :)



}