Excel für den Feldertrag der Ebelsbach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

1
Downloads heute
108
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Auf Userwunsch eine excel für die Ebelsbach.

 

Mit dieser kleinen excel-Tabelle habt ihr die Möglichkeit euch den Ertrag eines Feldes vor der Ernte auszurechnen und durch 
Eingabe des aktuellen Preises den Erlös zu errechnen.

 

Dazu gibt es noch die Möglichkeit den Häckselgutertrag(ja/nein in der Spalte "Häckselgut") zu berechnen.

 

Ihr wählt im der Spalte Feldfrucht die richtige Frucht aus, dann erscheint in der Spalte Ertrag der Grundertrag. In weiteren Spalten kann dann ausgewählt werden, ob das Feld gepflügt, gedüngt(1x oder 2x), gekalkt und von Unkraut befreit wurde.

 

In der Spalte Preis wird der aktuelle Preis aus der Preisübersicht manuell eingetragen und unter Ertrag erscheint der €-Betrag der dem Verkaufspreis entspricht.

Diese excel hat eine Neuerung:

In der grün hinterlegten Zelle könnt ihr eine beliebige Feldgröße eintragen und mit den Erträgen der Map rechnen.

Ich werde die anderen excel nach und nach anpassen.

Viel Spaß damit.

 

Hochladen auf anderen Seiten und unter anderem Link verboten.

 

mfg

 

Trent

Credits

Idee / Konzept: Trent 
Tester: Trent

Änderungen

  • 23. Mai, 19:16 Uhr
    Version 1.0

Bilder

  • 895130
    von Trent
    vor etwa 1 Monat


Dateien

23.05 2019
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 19
Feldertrag Ebelsbach.xlsx
19,8 KB 108
23. Mai 108

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. maths 02. Juni

    Ich habe ein problem und zwar wenn ich bei den tabellen was ändern will ist das ganze schreib geschütz man brauch um es aufzuheben das Passwort könnte ich das bekommen wäre echt super. (:


  2. für welche Map is das nun ? Oben steht Ebelsbach und in der Desc steht Südhemmern



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1563624781