Expansive mod

V 0.1.1 Mod für Aground

0
Downloads heute
629
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

<Hinweis: Die Mod wird derzeit nicht aktualisiert. Und ich bin immer noch unsicher, ob ich sie noch weiter aktualisieren werde. Im Moment denke ich noch darüber nach und ich könnte meine Mod jemandem geben, der besser zu mir passt. <

<
<
Aktuell fügt der mod
Items

hinzu
  1. Totems, goldene Trophäen... nutzlose Gegenstände, die sehr viel wert sind. Können im Atelier angefertigt werden
  2. Ein Recyclingbehälter und ein neues Biomasselager mit einem entsprechenden Balken. Biomasse ist die Munition des Biogeschützes, ein leistungsstarkes Lasergewehr, das stärker als die meisten anderen Geschütze ist (es wird je nach Gemeinde ausgeglichen sein)
  3. Eine Superbatterie, sie funktioniert wie eine normale Batterie, ist aber effizienter. Sie kann für 1 Stahlstab und 1 Uranerz in einem Kernkraftwerk hergestellt werden.
  4. Tinte und Papier. in Werkstätten und Fabriken hergestellt, kann in Druckereien verwendet werden, um Blaupausen für moderne Gebäude herzustellen
  5. Mais, Maissaatgut und Speiseöl. Derzeit nur für die Herstellung von Maisfeldern und Mais, einem neuen Nahrungsmittel, und Speiseöl verwendet.
  6. eiserne Fäuste. Ein sehr frühes Spielwerkzeug kann für Angriff, Verteidigung und Bergbau eingesetzt werden.


<

< Gebäude

  1. Atelier. Ein Upgrade der Werkstatt, die wertvolle Gegenstände herstellen kann.
  2. Assembler. Wurde benutzt, um einige Sachen für das späte Spiel zu machen.
  3. Manueller Drucker. Dient zur Anfertigung von Entwürfen für die anderen Mod-Gebäude. Seine Blaupause kann in einer normalen Werkstatt für 5 Stahl hergestellt werden und es kostet nichts, sie zu bauen. Betankt mit blauer Tinte
  4. Destillierer. Wird zur Herstellung einiger Flüssigkeiten verwendet...
  5. Zerkleinerer. Kann (vorerst)
  6. Nur aus Kohle Diamanten herstellen.


<

<Fahrzeuge

  1. Hyperwürfel. Einige schutzlose Fahrzeuge, die für den Transport mit Hypergeschwindigkeit eingesetzt werden
  2. Exo Panzerung. Es ist eine mehrfach verwendbare superharte Panzerung. Zur Zeit ist sie sehr OP-tauglich, da sie sich noch in der Testphase befindet, und wird in den nächsten Updates ausgeglichen werden.
  3. Kolossum. Kann mit einer Kanone ausgestattet werden (und in Zukunft sogar noch mehr).
  4. Colossum.


<


<

<Die Mod ist noch in der Entwicklung, damit sie Fehler enthalten kann. Wenn Sie auf welche stoßen, wenden Sie sich bitte an The 8-bit wolf#6151 über den UAMT-Diskord-Server. >

<SEHR GROSSE DANKESCHÖNHEITEN FÜR DIE FOLGENDEN AT DER> UAMT DISCORD SERVER FÜR DIE HILFE MIT DEM MOD. BESONDERS DANKE an den Alchemisten#8859, der mir seit Beginn des Mods geholfen hat!<

Credits

Änderungen

  • 27. Juli, 01:10 Uhr
    Version 0.1.1

    1) Removed seagulls because they were useless and didin't work properly
    2) Changed colossum's texture and added a cannon that can be mounted on it. The cannon uses cannonballs as ammo and can be crafted in any steel+ crafting station
    3) Added a function to the recycling bin and made the bio gun functional and less OP
    4) Added new items and a new crafting recipe for the crusher (suggested by @mkeloading)
    (this is a reupload because the old zip was missing all the files)

Bilder



Dateien


Modhoster Userbewertung
4.0 / 12 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Mod abonnieren
Abonniere Expansive mod
Der Mod wird automatisch beim nächsten Start von Aground installiert.
Aground
expansive_mod_0.1.1.zip
72,9 KB 629

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }