Exportrans Planen Auflieger

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
2.300
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Eportrans Plannen Auflieger 

 

ÜBER EINE SPENDE WÜRDEN WIR UNS FREUEN MFG 

Credits

Modell: Philippdeutz 
Textur: 
Script:
Idee / Konzept: 
Tester: 


Philipp Bäcker, Ruben Schlonsak, Peter Krause 


Sonstige: 

Änderungen

  • 22. März, 20:11 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Dateien


22.03 2017
Modhoster Userbewertung
1.36 / 11 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Expotrans_Planenauflieger.zip
30,7 MB 2300
22. 03 2017 2.300

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. FM_IV 27. 12 2017

    kannst du vllt. ein Waldschmidt Auflieger von Schwarzmüller erstellen ??


  2. atmaxx 23. 03 2017

    Echt jetz ? täglich ne neue Plane und dann noch nach Spenden fragen ?? Ohjeeee , wenn das schule macht gibts bald nix vernünftiges mehr.
    Will sagen so gehts nicht. Ich denke ich bin mit der Meinung nicht allein. Zumal es nichtmal dein Mod ist .... aber da gibts ja auch keinen Hinweis drauf.

    LG atmaxx


  3. Hallo Phillip

    Wir beide kennen uns ja ganz gut - und aus diesem Grund bitte ich dich auf die Aussagen der User hier zu achten.
    Besonders das was Chefkoch geschrieben hat wäre für dich interessant.
    Man kann sich einen guten Namen relativ schnell versauen....
    Skins auswählbar im Shop und LKW mit im Pack - das sind die Ls17 Standarts...und an die solltest du dich halten wenn du weiterhin deine Downloads generieren willst.
    Dies ist nur ein gut gemeinter rat...was du daraus machst ist natürlich deine Sache.

    Lg,
    deepblue
    Admin
    Forbidden Mods


  4. Warum bastelt ihr die ganzen Skins nicht in eine Mod?
    Zauberwort: DesignAuswahl!

    So werde ich die Teile sicher nicht runterladen.
    Heutzutage muss man schon seinen Modsordner klein halten, mit "deinen" Mods wird das nix, sorry!



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561620213