Extra große Hühnerställe für 25000 Tiere

V 1.0.0.3 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
878
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Version 1.0.0.3
Fehler wurde behoben
Tierkapazität erhöht
Futterkapazität erhöht

Ich habe einen Schafstall in einen Hühnerstall umgebaut, er bietet Platz für 10000 Tiere und ich habe eine Strohplane hinzugefügt, um den Beton im Stall abzudecken (sieht für mich irgendwie besser aus)
Standard Hörmann Schafstall in einen Hühnerstall umgebaut
Platz für Tiere 10000 Hühner
Futterkapazität 60000 Liter
Strohplane hinzugefügt, um den Betonboden im Stall abzudecken, damit die Hühner nicht auf dem Beton laufen müssen
Netze am Außengehege geändert
Preis 25000€
keine Wartungskosten
Im Spiel, muss der Stall umbenannt werden, sonst gibt es noch den Großen Schafstall
Mod ist bugfrei
Mod ist für Server geeignet
Mod ist multiplayerfähig
Mod erstellt von AustriaModding
Viel Spaß

Credits

Austria Modding

  • 11. September, 13:54 Uhr
    Version 1.0.0.3



Dateien


11.09 2022
Modhoster Userbewertung
3.0 / 1 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0.3
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_HuehnerStall_AustriaModding...
1,7 MB 878
11. 09 2022 878

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }