ExtreNort 2017

V 1.0 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
4.630
Downloads gesamt
25
Kommentare

Beschreibung

ExtreNort 2017

Karte ExtreNort 2017 spanische Version der Karte für Landwirtschafts-Simulator 2017.

Vor allem für das, was Spaß im Einzelspieler ist, mit einer Vielzahl von Akzenten und dynamischen Geländemodelle mit hoher Qualität und Textur.

Ich hoffe, dass Sie es für den Start dieses neuen Spiels genießen.

Hergestellt vom Schöpfer JuanGB

Eye ist eine Beta-Version

https://www.facebook.com/JuanGBModding/

https://www.facebook.com/minitractoresenespana/

Credits

Modelo: JuanGB 
Textura:  JuanGB 
Guión: JuanGB 
Idea / Concepto:  JuanGB 
Tester: JuanGB 
Otros: JuanGB 

  • 03. Dezember, 18:54 Uhr
    Version 1.0 Beta

  • 797703
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797702
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797701
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797700
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797699
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797698
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797697
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797696
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797695
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797694
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797693
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797692
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797691
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797690
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797689
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797688
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797687
    von juangb
    vor mehr als 7 Jahre
  • 797720
    von joachim61278
    vor mehr als 7 Jahre




Dateien

Hashtag: 85b4cf7d749807f19c898cac1d07f09c
Version: 1.0 Beta
Multiplayerfähig? ja
Autor: juangb
Preis im Shop: LS
Name im Shop: ExtreNort 2017
Beschreibung im Shop: ExtreNort 2017

03.12 2016
Modhoster Userbewertung
3.75 / 16 Stimmen

Empfehlungsrate

66,67%
nach 15 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
ExtreNort2017_beta.zip
236,9 MB 4630
03. 12 2016 4.630

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. BauerVossi 04. 12 2016

    Mir gefällt die Map auch gut.Klein aber Fein.
    Was mir grad aufgefallen ist.....die BGA muss noch Bearbeitet werden.
    Wenn man ins Silo Häckselgut kippt,wir der Füllstand nicht angezeigt....also es ist eigentlich gar kein Silo würde ich mal sagen.Es läuft auch an den Seiten raus.
    Und wenn du schon mal bei der BGA dabei bist,dann setz mal den Befülltrichter der Anlage nach vorne,richtung Einfahrt.
    Sonst eine Klasse Map wie schon gesagt


  2. adonde 04. 12 2016

    Hola juangb que a su vez es un muy buen mapa de usted
    Por favor, seguir trabajando en ello

    5 estrellas

    Saludos desde Alemania


  3. lucky333 04. 12 2016

    grüsse,

    eine schöne überschaubare map und wer fähig ist,die Bilder im ganzen zu betrachten würde sehr schnell merken,welche detail-liebe in dieser map steckt!
    Es grenzt schon fast an Sabotage was manchmal hier vom Stapel gelassen wird.
    Leider sind wir Deutschen grundsätzlich nörgler,aber das hat nichts mit den Menschen zu tun die sich "nur" zum "Meckern" in Foren und Pages anmelden.
    Ich hoffe die wenigen Ls Modder lassen sich von soviel geistigen Abfall nicht entmutigen.Ohne euch wird Ls in den Regalen verstauben,es seiden es ist so gewollt!?

    5 von 5 Sterne

    MFG


  4. RedNeo 03. 12 2016

    Hi Leute! Ich lade diese map noch nicht werde es aber Beobachten sieht sehr interessant aus :-)

    Leute, meine ich die Meckerer: Wenn euch was nicht gefält oder nicht gut findet, bitte bitte behaltet es für euch, wir wollen über die mods lesen was von fehlern usw... die noch haben und nicht eure Geheulerei.

    Gefält euch etwas nicht oder weill der moder es bei uploaded usw... hochgeladen hat dann ladet es nicht, die die geizig sind für gute mods paar Euro zu investieren ist ok, meckert aber nicht, will keine lesen und die moder haben es verdient das die ganz einfach mit respekt behandelt werden für ihre arbeit. Bitte Bitte denkt mall drüber nach.

    Mfg: RedNeo


  5. Rickimann 03. 12 2016

    Achja 2 min download dann angeschaut . Alles ohne Bildchen schauen. Also wo ist das prob seid froh das Maps . zum downloaden gibt. Man sollte Meckerer gar keine map zur verfügung stellen weil sie das 0 verdient haben.

    1 Antworten

  6. Rickimann 03. 12 2016

    Sieht recht gut aus für eine Beta. Hast aber noch einiges daran zu tuen


  7. BenZin80 03. 12 2016

    Hey Leute,
    ich bewerte die Maps immer mit den Sternen oder einer Empfehlung bzw. keine und schreibe selten was in den Kommentaren, lese sie aber gerne. Und ich muss jetzt aber wirklich schreien: „das reicht jetzt nun mit Eurem Gelaber und Gejammer! Macht doch selber besser!“.
    Ihr müsst doch schon langsam gemerkt haben, dass viele und auch sehr gute Moder schon uns hier verlassen haben bzw. einige schon mehr Mals angedeutet haben, dass es, so wie es gerade bei Modhoster abgeht kein Spaß mehr macht. Ich verstehe sie vollkommen und frage mich gleichzeitig, wer wird dann unsere LS-Welt ohne diesen Moder verschönern…
    Leute, der Ton macht die Musik!!!


  8. joachim61278 03. 12 2016

    Hallo

    Ich hab mir mal erlaubt ein PDA Bild zu Posten.

    1 Antworten

  9. De Hotelowo 03. 12 2016

    Nabend,
    Es ist immer wieder enttäuschend solche Chaoten wie euch hier zu lesen!

    Der Download von "modhoster" dauert 3 Minuten.
    Ein aussagefähiges Video ist zu den Screenshots vorhanden.
    Dazu kommt noch das der Ersteller kein deutscher Modder ist,
    somit euer diskriminierendes Gelaber, beim übersetzen noch doofer rüberkommt,
    als wie; wir es hier stets lesen müssen.

    5 Antworten

    1. enzo_32 03. 12 2016

      Ich dachte es heißt “Kritik“


    2. ralf28021966 03. 12 2016

      lade du doch mal was hoch damit wir über deinen stil der deutschen wort und schriftgebung urteilen können . und bevor du sabbeltst so steht es im duden .ach so das ist ein wörterbuch das von denjenigen die lesen und schreiben können angewandt ??? wird. pukt

      1 Antworten

  10. Mein Sohn und ich finden diese Karte nicht schlecht, es gibt ein paar Punkte die evtl. überarbeitet werden müssten, aber ansonsten Respekt.
    Lass Dich nicht von anderen Personen beeinflussen, Du stellst uns Deine Arbeit kostenlos zur Verfügung, wo bekommt man so etwas heute noch. Vielen Dank


  11. gelöschter Nutzer 03. 12 2016

    Da muss ich dem firestarter aber mal recht geben erstmal sind 17 fotos etwas sehr wenig um sich nen ersten eindruck zu machen und zweitens sind nur felder zusehen weder nen ,noch ne bga oder ähnliches so werde viele diese karte leider nicht laden .mach doch einfach paar fotos vom hof und ne übersichts karte rein und keiner kann meckern.mfg

    2 Antworten

  12. Firestarter 03. 12 2016

    So, und wenn du jetzt noch ein paar screenshots postest damit man weis ob sich der dl lohnt bekommste auch sternchen von mir.

    in diesem sinne

    1 Antworten

    1. Blue-Shark 03. 12 2016

      Sag mal kannste auch irgendwann mal den Babbel halten ?

      Bei jedem 2ten Mod lese ich irgendein überhebliches Kommentar von dir...

      Wenn man nichts gutes zu sagen hat einfach mal Fresse halten -.-

      1 Antworten

      1. Jetzt sage ich es mal deutlich: Ich erwarte von jemand, der eine Karte hier einstellt gefälligst eine Übersichtskarte (Firestarter hat genau DAS gemeint!) damit ich eine Vorstellung habe wie die Karte aussieht. Das hat nichts mit BABBEL zu halten zu tun ja! Es dürfte ja kein grosses Problem sein so etwas zu machen oder? Dass viele hier Probleme mit Mitdenken haben dürfte hinlänglich bekannt sein und das gibt DIR nicht das Recht von Babbel zu reden!

        2 Antworten

        1. piffipuff 03. 12 2016

          Finde ich auch, mit nem Übersichtsbild kann man sich den besten Eindruck von ner map machen. Feldgröße, Feldaufteilung und Feldformen sind da am besten sichtbar. Mir würde es auch schon reichen, wenn auf nem Foto die PDA - Kartenansicht mit eingeblendet wäre. Ich denke, das sehen viele ähnlich. Trotzdem vielen Dank an den modder für die Mühe und das Teilen und vielleicht gibt's ja noch ein entsprechendes Bild. Werds im Auge behalten.


        2. Blue-Shark 03. 12 2016

          Modder Inverstieren ihre Zeit und Nerven und bekommen nichts dafür !

          Zu erwarten habt ihr Garnichts... ihr dürft ihn bitten seinen Mod an eure Wünsche anzupassen sonst nichts !

          Wenns nicht gefällt sucht man woanders !

          3 Antworten


}