Exxis_Super_liner1979

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
659
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

hallo ich stelle hier meinen umgebauten Lkw zu Verfügung :) 

 

  was habe ich getan nach langen hin und her ist mir eine Idee  gekommen   es ist schön für alle die mit Lenkrad  spielen und shifter was doch die Gangschaltung angeht aber für alle Tastatur Spieler ist das ( für mich etwas nervig wenn der Lkw nicht vom flek kommt, somit habe ich meinen Lkw ein voll Automatok Getriebe eingebaut und somt es auch wieder ein normales fahren ist mit Tastatur :X    das ausroll verhältnis müsste noch ein wenig angepasst werden aber mit Verwendung des 

- VehicleControlAddon -  

ist das denke ich volkommen in ordnug 

Credits

Modell: Super_liner1979
Textur: Giants
Script: x
Idee / Konzept: Exxis
Tester: Exxis
Sonstige: 

  • 04. Dezember, 16:21 Uhr
    Version 1.0.0

  • 2155201
    von Exxis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2155200
    von Exxis
    vor mehr als 2 Jahre
  • 2155199
    von Exxis
    vor mehr als 2 Jahre


Dateien


04.12 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_Exxis_superliner1979.zip
14,0 MB 659
04. 12 2021 659

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }