EzVMap

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.501
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute
Auf mehrfaches drängeln von einigen Bekannten die diese Map zocken hab ich mich breitschlagen lassen und stelle hier meine letzte 09er EzV(Erzeuger zum Verbraucher) Map die ich für mich persönlich vor längerer Zeit 011 Ready gemacht habe zum DL.

Diese Map besitzt keine Kuhweide keine animierten Kühe und auch keinen Milchtruck.Gab es da ja noch nicht.
Hier muß man alles selbst abfahren.

Es gibt auf dieser Map 39 Fruchtsorten (einschließlich der Standartsorten) die man anbauen kann und 22 weiterverarbeitete Sorten die von Betrieben mit einem Lkw oder Lieferwagen abgeholt werden können.


Als da wären:
Bei der Molkerei:Käse, Butter, yoghurt, Milch und quark.
Beim Obsthof:(Wo sich auch eine Schafzucht befindet):Apfel, Kirsche, Birne, Wolle.
Bei der Gärtnerei (die sich im Dorf befindet):Gurken und Blumen.
Bei der Brauerei:Bier
Beim Hafen:Fisch.
Beim Schlachthof:Fleisch.
Bei der Zuckerfabrik:(Zucker)
Diese Sorten kann man bei Aldi abliefern.Natürlich gegen Bezahlung.

Die Ladestellen sind mit Schildern oder Markern gekennzeichnet.

Beim Schlachthof können außerdem Kühe,Schweine und Schafe abgeliefert werden.

Als Abladestellen für die Ansaat sind da.

Der Hof(nicht alle Sorten)
Der Hafen(alles)
Aldi(alles bis auf Weizen,Gerste,Mais,Raps)
Die Zuckerfabrik(Zuckerrübe,Rübe,Mohn,Raps)
Die Molkerei:(Milch)
Die Ölfabrik.(Raps)
Die Brauerei:(Weizen,Gerste)
Das Heizkraftwerk:(Chaff,Gras,Gülle,Mist)
Agravis:(Weizen,Gerste,Raps,Mais)
Für Stroh und Ballen befindet sich beim Obsthof eine Verbrennungsanlage.

Auf der Map sind zwei Höfe(Der Haupthof und der Obsthof.Hier befindet sich auch noch eine Abladestelle damit man von den weiter entfernten Feldern nicht immer zum Haupthof fahren muß um Abzuladen.Die Ernte wird von hier auch in den Silos gutgeschrieben.
Einige Sorten muß man nach der Ernte direkt vom Feld weg verkaufen(Wie ananas,aubergine, artichoke usw.) da für alle kein Platz für die Silos war.
Leider konnte ich auch nicht alle Sorten die ich bei 09 hatte hier einbauen, weil die Früchteanzahl bei 011 auf 64 begrenzt ist und ich hatte so ca 75 Sorten drauf.

Diese Map hat mir und allen die sie in 09 hatten und auch jetzt in 011 haben viel Spielspaß bereitet.(Wir haben bis jetzt soviele Stunden darauf verbracht das unsere Frauen schon gesagt haben wir sollten doch die Map heiraten.....Grins Lach.)

Ein großer Dank geht an alle Modder deren Gebäude und Objecte ich verbaut habe.

Desweiteren ein sehr großes Dankesschön an meine Tester Pumuckel,grizzu07 und meinem knallharten Cheftester Servobi,der keinen Fehler durchgehen ließ.

Die Map ist MP fähig.

Installation:RAR Datei entpacken und die im Ordner befindlichen Zip dateien in den modordner schieben,Spiel starten und einfach nur Spaß haben.
Die für die Ernte und Transport der Früchte erforderlichen Fahrzeuge müßt ihr euch selbst umbauen.

Wenn Fragen zu der Map sein sollten bin ich hier zu erreichen.

http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php
(Altbauer)


Diese Map darf weder verändert noch in veränderter Form ohne meine ausdrückliche Genehmigung auf anderen Seiten zum DL gestellt werden.
Und wenn Genehmigung vorliegt dann nur mit dem Original Link.Zu erreichen bin ich hier.
http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php
(Altbauer)

This map may not alter or in modified form to be made ??without my express permission is obtained later on other pages to the DL.
And then if permission is granted only to the original link.You can contact me here.
http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php
(Altbauer)

Ez a térkép nem szabad megváltoztatni, vagy módosított formában kell tenni én kifejezett engedélyem nélkül nyerik kés?bb más oldalak a DL.
És majd ha az engedéllyel csak az eredeti link.
Akkor írj itt.
http://ls-zocker-forum.forumprofi.de/index.php(Altbauer)

Credits

Altbauer

  • 17. März, 15:03 Uhr
    Version 1.0

  • 176933
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176932
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176931
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176930
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176929
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176927
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176926
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176925
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176923
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176922
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176921
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176920
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre
  • 176919
    von MTZ50
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: f5256f71585b1c36872fc588af81ccf4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Hewaaa
Preis im Shop: LS
Name im Shop: EzV Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die EzV Map.
Hashtag: f5256f71585b1c36872fc588af81ccf4
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Altbauer
Preis im Shop: LS
Name im Shop: EzV Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die EzV Map.

17.03 2012
Modhoster Userbewertung
2.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
EzVMap.rar
244,5 MB 1501
17. 03 2012 1.501

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ist nicht so mein fall


  2. Grasameise 18. 03 2012

    Hab mir gestern die Map gezogen.Eine wirklich klasse Map.Da hat man richtig was zutun.Erinnert mich an alte LSzeiten.Auch im MP super zu spielen.Großes Lob an den Erbauer.


  3. wolfrs 18. 03 2012

    Genauer den Ropa Euro Tiger(Multi Fruit).
    Und Hänger den Kaweco5Achs.


  4. wolfrs 18. 03 2012

    Klasse Map
    Habe alle Felder mit fast allen Sorten gesäht.Funktioniert astrein.Milch,Mist und Gülleverkauf ebenso.
    Den Rest muß ich noch testen.
    Empfehle jedenfalls den RopaMulti,der erntet einiges.


  5. servobi 17. 03 2012

    hallo, danke Altbauer für diese tolle map da hast du sehr viel arbeit rein gesteckt, und das ganze läuft noch ohne fehler wie hast du das bloss gemacht.

    Minimi1982 warum soll er die map überarbeiten schau mal bitte die bilder an sähen kanns du doch leider kann ich dir keine bilder senden sonst würdest du auch sehen dass es bei anderen zocker es funzt (schade dass es nicht funzt bei dir)
    Kirk gibt hier ne such funktion würde docht mal nach maschienen suchen die du braust bin sicher du findest auch was du braust.
    Na und den anderen rate ich wenn einer nicht weiss wie mann was um ändert so gukt doch mal nach bei LS-Wiki und wenn ihr dann immer noch nicht wisst wie das funzt so kann mann auch gerne nach fragen beim Altbauer.
    Das soll nicht böse gemeint sein.


  6. Minimi1982 17. 03 2012

    hi die map ist toll aber leider hat die einen Hacken man kann auf ihr nicht Sähen und das ist schlecht also einen kleinen tipp überarbeite sie bitte noch mal


  7. Kirk 17. 03 2012

    Warum baust du so eine Map ohne die passenden Maschinen .Es gitauch Leute die sowas wie Umbauen nicht könen


  8. MTZ50 17. 03 2012

    Schöne map vielen dank. kann sie nur empfehlen.


  9. flodder 17. 03 2012

    Nach den Bildern eine sehr gute und schöne Map vorallem sehr vielseitig.
    Dafür gilt schon mal mein voller Respekt.
    Was ist aber mit den Gamern, die keine Anhänger umbauen können, da hätte man vlt einige zusätzliche Mods mit reinsetzen können bzw ein paar Tipps mit einfügen können das gilt auch für die Auflieger die man ja sicherlich benötigt; eine zusätzlicher Hinweis welche Zusatzmods benötigt werden, wäre sicherlich sinnvoll.


  10. dasboese76 17. 03 2012

    Braucht man noch zusätzliche mods?? wie zB. Hänger, Trigger usw???



}