Fachwerkhalle mit Werkstatt

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
871
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Es ist eine Fachwerkhalle in die ich eine Werkstatt eingebaut habe.
Aber seht selbst

Credits

Wenn die moder ihren mod erkennen, würde ich mich freuen wenn sie sich melden würden
Umbau: Kerki96

Änderungen

  • 18. Februar, 11:11 Uhr
    Version

Bilder

  • 18162
    von Kerki96
    vor etwa 9 Jahren
  • 18161
    von Kerki96
    vor etwa 9 Jahren
  • 18160
    von Kerki96
    vor etwa 9 Jahren
  • 17679
    von Kerki96
    vor etwa 9 Jahren


18.02 2011
Modhoster Userbewertung
3.6 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V
Landwirtschafts Simulator 2011
Fachwerkhalle.zip
11,0 MB 871
18. 02 2011 871

10 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Kerki96 19. 02 2011

    du musst die halle entpacken in einen ordnerstecken und denn in deine map ordner stecken. Wenn du das getan hasst öfnest du die map3di datei und klickst auf file dann import dann suchst du deine datei und importierst sie in die map dort klichtst du dann Strg + B und klickst wo hin und dort kommt die map hin:=) dann musst du noch feineinstelluznden in der höhe machen und s und dann speichern und fertig ist es=)
    Ps. die map ist nach dem umbau nur multiplayer fähig wenn der andere auch die umgebaute karte hat=) (also du musst sie im z.B. per usb stick im geben
    Und fertig


  2. wo muss ich die halle einbauen und wie ?


  3. Kerki96 18. 02 2011

    weiß einer zufällig wie man die moder ändern kann???also ich will Casi nämlich hinzufügen


  4. Kerki96 18. 02 2011

    Ok danke dann weiß ich ja jetzt auch von wem die teile sind nur ich habe halt überall gesucht wo der name steht und so deswegen entschuldige ich mich das i8ch den namen nicht dabei geschrieben hab

    1 Antworten

  5. timon1981 18. 02 2011

    Total häßlich das ding!Und zusammengeklaut!Sowas müsste sofort wieder ausm Downloadbereich genommen werden!Man man leute lernt zu fragen oder die original modder zu nennen!


  6. schlüter 93 18. 02 2011

    sieht super geil aus!!!
    ist schon eigebaut^^

    danke an den modder


  7. Casi 18. 02 2011

    die meisten objekte sind aus meiner werkstatt mit partyraum die ich mal für 09 raus gebracht habe. da stehen die credits dann auch genauer bei! die i3d meiner werkstatt ist ja auch noch in deinem ordner vorhanden.

    1 Antworten

  8. Lupopower 18. 02 2011

    Super , Danke an den Modder.Habe genau das gesucht.
    mfg Lupopower



} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1574273658