Fachwerkscheune

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
733
Downloads gesamt
2
Kommentare

Beschreibung

Hallo Liebe Ls Gemeinde

Wir haben uns mal dran gesetzt und haben

eine kleine Scheune im Fachwerk Style gebaut 


Diese is Mit dem Gigants Editor einzubauen


Wir hoffen diese Scheune Gefällt euch

 

 

Besucht uns doch auch auf Facebook

 

 

MFG BW Modding

Credits

BW Modding

  • 23. Februar, 21:40 Uhr
    Version 1.0



23.02 2015
Modhoster Userbewertung
2.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Scheune_By_BW_Modding_V2.zip
1,3 MB 733
23. 02 2015 733

2 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. PowerPeter008 24. 02 2015

    Da muss ich V8 recht geben, Fachwerk ist anders. Als Scheune ok, aber nicht mit der Bezeichnung. Trotzdem gute Arbeit. 4/5 und Danke


  2. V8ScaniaV8 23. 02 2015

    Warum gibt es keine Dachüberstände an Giebel und Traufe, sähe bestimmt besser aus und Fachwerk wäre auch schön. Kein schlecht machen eurer Arbeit, nur bei einer Fachwerkscheune sollte auch Fachwerk vorhanden sein.



}