Fachwerkscheune

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.846
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Eine Typische Fachwerkscheune, mit Ziegeln ausgefachert. Sie besitzt drei Einfahrten, zwei Dachböden und eine art Podest. Alle Böden sind begehbar durch Leitern. Es sind keinerlei Funktionen und Trigger verbaut. Hinweise zur Installation finden sich in der beiliegenden Readme! Polys: 2716

Credits

Modell, Konvert: Modelleicher

  • 09. Januar, 15:40 Uhr
    Version

  • 87663
    von Pictureclass
    vor mehr als 12 Jahre
  • 87662
    von Pictureclass
    vor mehr als 12 Jahre
  • 87661
    von Pictureclass
    vor mehr als 12 Jahre
  • 7678
    vor etwa 13 Jahre
  • 7677
    vor etwa 13 Jahre
  • 7676
    vor etwa 13 Jahre


09.01 2011
Modhoster Userbewertung
3.67 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
FachwerkScheuneByModelleicher.rar
5,3 MB 1846
09. 01 2011 1.846

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Scar 01. 02 2011

    Die schönste Fachwerkscheune die ich bis jetzt gesehen habe.
    Einfach Top. Weiter so.


  2. modelleicher 20. 01 2011

    Solange du nichts an den Foliages veränderst kannst du auch Gebäude in die Map einbauen bei bestehenden Spielen jepp..


  3. Blahi 18. 01 2011

    Kann ich Gebäude in bestehende Spiele einfügen? Danke schonmal


  4. bauer_nolte 14. 01 2011

    Absolut klasse, saubere Arbeit.


  5. felix power 09. 01 2011

    hallo ich habe eine frage was heist Trigger
    da nke für antworten


  6. Olli dup1 09. 01 2011

    Hallo Leute:)
    ich brauche Hielfe bei mir sind alle Gebäube weiß die ich in die mod einfüge : aber erst nach dem Speichern ...
    warum ist das so ???
    kann mir jemand Helfen ??? gruß Olli


  7. bazillus 09. 01 2011

    Schöne Halle, ein paar passende Tore hätten das Ganze perfekt gemacht :)



}