Fachwerkunterstand

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.070
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Credits

trixi

  • 11. Januar, 20:14 Uhr
    Version 1

  • 342042
    von Trixi
    vor etwa 11 Jahre


11.01 2013
Modhoster Userbewertung
2.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fachwerkunterstand_01.zip
204,7 KB 2070
11. 01 2013 2.070

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Trixi 12. 01 2013

    an ls zockergemeinschaft..bitte PN aktivieren.


  2. Trixi 12. 01 2013

    kann mir da vieleicht einer helfen den Fehler "UV out of Range" zu beheben?


  3. GeneralX© 12. 01 2013

    Ich würde für die Fachwerkbalken eine andere Holztextur nehmen und ein paar Balken mehr setzen, die Rundbögen vorne mit einer Bruchsteintextur versehen.


  4. Eigentlich schönes Gebäude, hatte einen guten platz in meiner Map gehabt nur mit dem fehler "UVs out of Range" ist das ein problem..
    Hoffentlich gib es eine V2 aber dieses mal OHNE Fehler...


  5. Dragnod 11. 01 2013

    Bevor man etwas hochläd, dann würde ich auch schauen, das solche Fehler wie "Error: UVs out of range [-8,8] ID25'" nicht angezeigt werden ! ... meine Güte so schwer kann das doch nicht sein !!!

    An sich, ist das ein schönes Gebäude, was ich gern in meiner Map verbaut hätte, aber ich bau keine Objekte ein, die solche Fehler haben ...


  6. Atabogo 11. 01 2013

    Schönes Teil,leider ein Uv out of Range.

    Mfg



}