Fahnen

V Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.617
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Samlung von werbe fahnen für deine Map

Credits

Arnold

  • 13. Februar, 13:37 Uhr
    Version



13.02 2011
Modhoster Userbewertung
4.25 / 8 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V
Landwirtschafts Simulator 2011
flag.zip
3,3 MB 1617
13. 02 2011 1.617

8 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Da_V4LLe 22. 01 2012

    der download funktioniert leider nicht mehr :(


  2. Rene008 21. 09 2011

    die sind gut lade ich mir runter


  3. maximusmapper 20. 07 2011

    gute sachen dabei werde gleich ma downloaden


  4. SpeedyGonz 01. 03 2011

    Hallo, toller Mod. Habe nur das Problem, dass die Skins bei mir im Spiel nicht angezeigt werden. Habe den Ordner entpackt, in der Karte im Mod-Ordner eingefügt und drei Fahnen (deutz, Claas und Fendt) über Import in die Map eingefügt. Fahnen stehen im Spiel auch einwandfrei, nur halt leider ohne Skin. Was habe ich übersehen?
    Danke für die Hilfe!

    1 Antworten

  5. steyr8080 21. 02 2011

    geiler mod werde nätürlich auf steyr umändern!!


  6. dan123 13. 02 2011

    Super Danke. Herstellerlogos auch ganz einfach per Gimp oder Photoshop auf den gwünschten Herstller anzupassen. Habse gerade eingebaut. Klappt einwandfrei.

    1 Antworten

  7. tesnb 13. 02 2011

    wie fügt man die ein problem


  8. jackfarmer 13. 02 2011

    Du kannst es sehr einfach selber machen - nehmen eine von die .png ( texturen ) und mach dort deine Steyr werbe/logo



}