Fahr KS 85 DN

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
3.096
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe Community hier habe ich für euch einen Fahr KS 85 DN Schwader 

-Funktion Natürlich Schwaden :D

-Schwadtuch kann per Taste "M" ein und ausgeklappt werden ;)


so wünsche ich nun viel Spaß beim spielen bitte seid so net und ladet den Schwader nicht wo anders hoch ;)

LG Fendt_307

Credits

Fendt_307

[Modell/Textur: 3xitus
Ingame/Script: mx270/fruktor
Animation: mx270/farmer joe

  • 22. Mai, 23:16 Uhr
    Version 1.0



Dateien

Hashtag: 3094340bdd0ecc76670f2e722816b4d3
Version: 1.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: mx270 and 3xitus
Preis im Shop: 2700 LS
Name im Shop: Deutz-Fahr KS85DN
Beschreibung im Shop: Modell/Textur: 3xitus
Ingame/Script: mx270/fruktor
Animation: mx270/farmer joe

visit: http://www.3xitus.de

22.05 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 5 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
ks85dn.zip
1,5 MB 3096
22. 05 2014 3.096

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Fendt10 23. 05 2014

    Top mod danke dafür! Haben das original aufm hof stehen ;)

    Ist ein Deutz Fahr er hat nur vergessen das deutz hin zu schreiben


  2. Frage, ist das jetzt ein fahr, oder nicht? Weil: farbe erinnert mich an Fahr, der Schriftzug jedoch bedeutet Deutz-Fahr.
    Ist nur ein Verbesserungsvorschlag, und keine negative Kritik, ansonsten ist der Schwader Top, macht keine fehler und die textur ist Hammer :)

    Grüße, Original Fendt farmer

    1 Antworten

  3. Stefan0799 23. 05 2014

    Hallo erstmal ich mussagen das ist ein richtig geiler kleiner schwader die textur ist top und bei mir schmeist er auch keine fehler also für eine v1 ist der echt bombe

    gruss Stefan

    sorry für meine rechtschreibung



}