Fahr M66

V 1.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.980
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

Hallo. Ich habe hier für euch den Fahr M66 aus dem LS15 konvertiert.

Hier ein paar Daten

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unterhaltskosten: 89€

Leistung: 40kW/54PS

Kapazität 1500l

Passend zu: Fahr M66 Cutter

Fruchtarten: Weizen, Gerste, Raps, Mais,

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

So! Und  nun wünsche ich euch viel Spaß.

Credits: Modell aus LS15 von speedy 77. Konvertiert von Bergfan1

 

Credits

Modell aus dem LS15 stammt von speedy77.


konvertiert von Bergfan1

Änderungen

  • 26. Mai, 16:22 Uhr
    Version 1.0.0

    Bug mit rechteckigen Lichtern wurde behoben

  • 22. Mai, 12:03 Uhr
    Version 0.98 Beta

Bilder

  • 859805
    von Bergfan1
    vor mehr als 1 Jahr


Dateien

22.05 2018
Modhoster Userbewertung
3.5 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
fahrM66.zip
9,5 MB 1475
26. 05 2018 1.475
V 0.98 Beta
Landwirtschafts Simulator 17
fahrM66.zip
9,1 MB 505
22. 05 2018 505

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Averro 28. 05 2018

    Da hat wohl jemand das Oldtimer Free DLC aus dem 15er zerlegt. Gibt es schon komplett zu DL.


  2. Bomberman82 26. 05 2018

    Danke für´s Update nur habe ich immer noch Problemchen die Front-,sowie Arbeitscheinwerfer haben immer noch Rechtecke zudem, rutscht die Aussenkamera unters Gefährt und bleibt stecken. Man sieht dann nur noch den Drescher von unten. Die Vorderachse liegt auch nicht ganz mittig sondern etwas erhöht weswegen die Felge mit der Achse nicht ganz abschließt, vieleicht die Vorderachse etwas tieferlegen. Und den Schimmer bei den Texturen etwas runterschrauben. Es sieht so aus als sei ein weißer Schleiher drumherum.


  3. Bomberman82 24. 05 2018

    Schön zu hören das du am Mod weitermachst.


  4. Bomberman82 23. 05 2018

    Eigentlich eine gute Maschine, nur leider wurde dieser schon in zig anderen Modseiten schon veröffentlicht und immer mit den selben Fehlern. Die Beleuchtung funzt net optimal da kommen farbige Rechtecke zum vorschein und da dies eigentlich ein FS13 Mod ist, sieht man deren Herkunft auch an. Dieser hier schimmert ein bischen mehr gg über dem orginalen. Ach wenn ich nur die Zeit hätte zum vernünftigen zocken von FS17 oder gar modden. Dann würde ich hier auch mal gerne genauer Hand anlegen.

    1 Antworten

  5. speedy77 22. 05 2018

    Man hätte mich ruhig auch mal in den Credits erwähnen können, wenn man schon ohne nachzufragen einfach meine Umgebaute Version von LS15 nimmt?
    Credits daher anpassen, ansonsten ist das Ding hier weg!
    https://www.modhoster.de/mods/fahr-m66#credits

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1576460688