Fahr M66T

V 2.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.224
Downloads gesamt
54
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Der Fahr M66T ist ein gezogener Mähdrescher der in den 1960er Jahren gebaut wurde. Das Schneidwerk hat eine Breite von 2,25m und es wird ein Leistungsbedarf von 40PS - 45PS vorausgesetzt. Besser sind aber 50PS oder mehr in hügeligem Gelände, da der Drescher auch ziemlich schwer ist. Der Korntank fasst 1500l. 

Die Deichsel hat zwei Arbeitsstellungen um auch mit breiteren Schleppern arbeiten zu können.
Mein besonderer Dank geht an modelleicher, der mal wieder ein von mir lang gehegtes Projekt ermöglicht hat.

 

Funktionen:
Knickdeichsel (2 Arbeitsstellungen)
Animierte Korntank (Inhalt/ Klappe)
Animierte geteilte Zapfwelle 
Powershaft

Reale Maße 1:1

 

 

Credits

Baukunst:
Model: ansomale, Michl2 (Zapfwelle)
Textur: Ansomale, Michl2
Ingame: modelleicher, ansomale
Scripts: modelleicher(Knickdeichsel, PowershaftLS13Combine, zylinderV2) Sven777b(toggleAnimatedParts)

Änderungen

  • 07. Dezember, 06:19 Uhr
    Version 2.2

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 48a9d26e8112501d2f1b1b43e1163c4a
Version: 2.2
Multiplayerfähig? ja
Autor: modelleicher
Preis im Shop: 4120 LS
Name im Shop: Fahr M66T
Beschreibung im Shop: Modell: ansomale
Ingame: modelleicher, ansomale
Scripts: modelleicher(Knickdeichsel, PowershaftLS13Combine, zylinderV2) Sven777b(toggleAnimatedParts)

Der Fahr M66T ist ein gezogener Mähdrescher der in den 1960er Jahren gebaut wurde. Das Schneidwerk hat eine Breite von 2,25m und es wird ein Leistungsbedarf von 40PS - 45PS vorrausgesetzt. Besser sind aber 50PS oder mehr in hügeligem Gelände, da der Drescher auch ziemlich schwer ist.


06.12 2013
Modhoster Userbewertung
4.35 / 43 Stimmen

Empfehlungsrate

97,30%
nach 41 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2
Landwirtschafts Simulator 2013
FahrM66T.zip
2,4 MB 7224
07. 12 2013 7.224

32 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ansomale 07. 12 2013

    Schön das euch der Mod gefällt, hier noch ein paar Ergänzungen.

    - Der gebaute M66T hat nur eine Achse, der größere M66TS hat nur rechts eine einseitige Doppelachse und ein breiteres Schneidwerk.

    - Bin bemüht das mit dem Mod gezeigte andere Mods zum DL stehen, so auch der Farmer bei mir im Heimforum. Beim D40 muss fast nur noch der Lack trocknen...


  2. Chiss87 27. 01 2016

    Hi wird noch eine ls 15 version kommen?


  3. jogirsw 01. 01 2016

    Gibt es den auch für LS 15 ?


  4. TheWindFarmer 28. 07 2015

    Ich hoffe, dass es da noch mal eine LS15 version geben wird?


  5. Profiinallem 21. 10 2014

    ich habe den mod zwar in meinem shop aber ich kann ihn nicht kaufen ,stat dessen steht dort das zu wenig platz biem hentler ist obwol der hof lehr ist


  6. fapamu 03. 05 2014

    danke für den mod ist echt cool daumen hoch ein lob an den modder


  7. bauer1976 23. 03 2014

    Danke für diesen mod den habe ich schon die ganze zeit gesucht. Wußte leider nicht mehr den Namen von diesem Gerät, aber das er Fahr heißt, habe ich durch das internet erfahren.


  8. IHC/Fan523 08. 12 2013

    Geil Geil Hammer Geil ich habe lange darauf gewartet das dieser mod hochgeladen wird der Drescher ist der Hammer!!!5Sterne+Empfehlung+Dankesagung 10 von 10 punkten meiner meinung nach


  9. Karvon FAN 08. 12 2013

    bitte helferfunktsion

    wenst du den m66ts machst


  10. steyr8130a 08. 12 2013

    schöner mod

    errinnerungen an frühere zeiten kommen wieder

    danke


  11. john deere 7 08. 12 2013

    Danke Danke für diesen Mod,bitte bitte auf MR umbauen das währe der Hammer den so einen drescher hab ich mir schon immer für meinen Schlüter As 181 gewünscht


  12. Funy Deutz 08. 12 2013

    erst mal ein großes lob nur ich habe ein Problem im spiel erscheint er blos wenn ich auf den kauf button drücke tut sich nix mehr wie kann das


  13. Howie3 07. 12 2013

    Wow super Arbeit Klasse, so einer ist noch bei mir auf der Nachbarschaft im Einsatz.

    Hat seinen festen platz auf meiner Mini Farm


  14. Fendt_4ever 07. 12 2013

    Coole Sache! Lob an "ansomale"!


  15. OFK 80 07. 12 2013

    sehr schöner mod 5 von 5 sternen vielen dank auch


  16. RKS54 07. 12 2013

    ein Traum wird wahr, mit so einem Teil habe ich noch gearbeitet.
    War allerdings ein Claas Garant, denke aber dass man auf beiden gleich dreckig geworden ist, nach einer Stunde hat man ausgesehen als hätte man Brikett abgestaubt.
    Gezogen haben wir den mit einem Farmer Favorit 2 ohne Verdeck.
    5 von 5 Sternen und eine Empfehlung von mir.

    1 Antworten

  17. GT-Fahrer 95 07. 12 2013

    Wie ich sehe konnten die Probleme mit der Deichsel ja endlich behoben werden ;)
    Meinen Glückwunsch an euch beiden,ihr habt das Spiel mal wieder um einiges Interessanter gemacht :)


  18. oldifan55 07. 12 2013

    Ansomale der is awsome!
    Den könnte ich sogar an Lanz (also den Grooßen) hinhängen :D


  19. Nudelsuppe 07. 12 2013

    KEINE MODFRAGEN!

    Google doch einfach nach den Mods die du suchst, dann wirst du ihn finden.

    Der Fahr ist schön, vielen Dank.


  20. Markuswew 07. 12 2013

    Die Korntextur ist sehr gut gelungen.



}