fahrrad träger

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.254
Downloads gesamt
8
Kommentare

Beschreibung

ich habe ein fahrrad träger gebastelt mit kennzeichen von pfreek www.ls-modsource.com  ( Nummernschild-Baukasten_-_License-Plate-Kit) und den träger habe ich mir gebastelt diesen müsst ihr an eure fahrzeuge bauen

Credits

pfreek
www.ls-modsource.com
Kirtzski

  • 19. Oktober, 17:40 Uhr
    Version 1



19.10 2013
Modhoster Userbewertung
2.29 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
fahrrad.zip
70,9 KB 2254
19. 10 2013 2.254

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Ich bin eigentlich keiner der Negatives schreibt (behalte es meistens für mich) - aber jetzt muss ich mich doch dazu hinreißen lassen:

    In LS13 sollte man doch schon so weit sein, und die Texturen in .dds abspeichern .. Es ist wirklich ziemlich nervig wenn man sich einen Mod saugt und danach gleich Texturfehler vorfindet - Von dem mal abgesehen, dass dies ein Minifehler und wirklich nichts zum schimpfen ist, ist es einfach das "I" Tüpfelchen, dass dich von "0815 Moddern" abhebt, in dem du deine Log sauber hältst. ;)

    Nur ein kleiner Tipp von mir!
    Das Modell sieht dafür aber extrem gut aus!

    Also bitte nicht als Beschimpfung ansehen - Ist wirklich nur ein gut gemeinter Rat von mir, für die nächsten Objekte die du veröffentlichen willst.

    Claas_Evolution


  2. Dipper007 20. 10 2013

    Wäre cool zum ankuppel auf die AHK.


  3. JimmyDonHD78 19. 10 2013

    das ist so an sich ne gute idee nur fehlt mir hinten das licht weil wenne ma schaust haben die hinten immer licht dran ;)


  4. Shanya 19. 10 2013

    Nu brauch ich noch ein Fahrrad ;)

    1 Antworten

  5. Matze6051 19. 10 2013

    Das Nummernschild ist das beste ;)



}