Fahrradpark

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
401
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Die Karte ist jedem Terrain gewidmet!

Credits

Model: My7Farmer, nico pix's, Desperados93, Giants software.


Texture: My7Farmer, nico pix's, Desperados93, Giants software.
Script: JusTDetails, Giants software
Idea / Concept: JusTDetails
Testing: JusTDetails
Other: JusTDetails

Änderungen

  • 15. April, 17:21 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: d124729c4e62d95bcd09513d8ac0abdf
Version: 1.0.0.0
Multiplayerfähig? ja
Autor: JusTdetails
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

14.04 2018
Modhoster Userbewertung
1.67 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_BikePark.zip
283,1 MB 401
15. April 401

7 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. cheeky 16. April

    na also, ein paar Bilder und ein Video, schon weiß auch der alte Cheeky, um was es hier geht. Warum nicht gleich so? Dann müsste mich nicht so mancher Wichtigtuer per PN anschreiben und (falls ich überhaupt im Video gemeint war) müsste man nicht als Hater bezeichnen. Ich habe übrigens niemand gehatet und das Ganze auch nicht schlecht gemacht. Die Beschreibung ist nun mal dürftig und bis vor kurzem waren halt auch weder Bilder noch Videos zu sehen.

    Was ich jetzt auf den Bildern und auf dem Video gesehen habe, erklärt mir, um was es überhaupt geht. Konnte einfach mit dem Begriff "Fahrradpark" nichts anfangen.

    Um es kurz zu machen: Die Bilder und das Video von der Karte sehen gut aus.

    Somit ist alles wieder in Ordnung und die ganzen Möchtegern-Verteidiger vermeintlich durch einen undankbaren User beleidigter Modder können sich nun wieder beruhigen. :-)


  2. Halbdurch 16. April

    Witzige Idee! Ich wollte unbedingt wissen, wie Dein Rundkurs aussieht. Habe einige Screenshots hochgeladen.
    Umsetzung gut.
    Gelände nicht einfach - gut so ^^
    Stimme Retrofarmer zu - mehr Strecke wäre spitze und ein Startfahrzeug zu haben.
    (Vielleicht hast Du ja ein Fahrrad?? :) )
    Von mir 5*/empf


  3. ich finde die map gut als trial strecke für LKWs und jeeps /pickups aber ich find es ned schlecht wenn die strecke länger und etwas anspruchsvoller wäre weil so ist man mit den fahrzeugen schnell rum aber sonst top


  4. cheeky 15. April

    und was soll das jetzt bitte sein? Keine ordentliche Beschreibung, kein wirklich erläuterndes Bild..
    na, dann wird´s halt auch nicht geladen...

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1544603859