Fahrsilo

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
7.610
Downloads gesamt
37
Kommentare

Beschreibung

Moin Moin,

hier ist ein Fahrsilo. Plazierbar im GE.wink

Und bitte denkt dadran die "Bitte Lesen" Datei zu lesen.

Gruß

Bauer-ls

MF-Modding Team

Credits

Bauer-ls

Änderungen

  • 17. Februar, 20:47 Uhr
    Version 1

Bilder



17.02 2013
Modhoster Userbewertung
3.59 / 17 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2013
Fahrsilo.zip
1,3 MB 7610
17. 02 2013 7.610

20 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Bauer-ls 17. 02 2013

    Jetzt nichts gegen dich.. Aber was habt ihr immer alle mit diesem platzierter?? Das ist doch Sau dumm.. Man muss immer den Platz haben auf ner Map um das hat man nicht immer gerade für solche Objekte.

    2 Antworten

  2. BoogyV6 09. 04 2014

    Hallöchen.

    Also ich kann mit dem GE nicht umgehen!!
    Wenn ich mir Gewächshäuser oder ähnliches wie zB. Solarfelder anlege, bearbeite ich die Untergründe einfach mit den Maschinen vor, wie ich es im realen leben auch tun würde.

    DAHER...
    Bin ich echt dankbar dass es Objekte zum platzieren gibt und ich mich nicht mit dem GE rumschlagen muss.

    UND...
    Wenn man eine Prima Map hat die man schon einige mühevolle Stunden bearbeitet hat und muss dann ein Silo oder ähnliches mit dem GE einbauen, finde ich das schade, da dann die Spielstände nicht mehr da sind.

    Würde mir mehr Objekte zum platzieren wünschen..

    Großen Dank an die Moder, die es möglich machen!! =)

    LG, BoogyV6


  3. Actor5510 07. 10 2013

    Kann man das Silo nur mir dem Giants Editor einfügen?


  4. santos479 15. 05 2013

    Hi ich hab den mod auch eingefügt nun kann ich wohl abkippen aber diese maistextur erscheint nicht bitte um hilfe
    Danke im voraus


  5. stimmt bauer-ls
    mit dem ge ist das viel besser
    ausserdem wenn man nicht weiß wie das funktioniert
    geht man kurz auf you tube und schAut sich nen tut an wo das erklärt wird


  6. roxi 21. 02 2013

    hat das einer mal von euch überhaupt getestet ich ja und ich sag es ist müll !! sry ist aber so
    1folie ist glänzend (seit wann ist ne silo folie immer neu)
    2silo kann man nicht entleeren
    3textur des maises zwar gut aber viel zu groß und grob

    also v2 wäre an gebracht bis dahin kommt dieses silo nicht in meine map rein trotzdem weiter so ;-)


  7. Spucke 18. 02 2013

    Also kann man das im spiel plazieren ;) NE das silo schaut gut aus und macht es log fehler :/ KA


  8. dan mus man wei im echten leben sich nicht zu schön sein und einen berg entfernen wie mit dem bagger in echt halt au


  9. hans dampf 18. 02 2013

    Du könntest das aber auch mal Genauer schreiben ( Platzierbar im GE ). Entweder platzierbar oder mit dem GE zum einbauen


  10. Wer lesen kann ist klar im vorteil, da steht das das im GE Plazierbar ist


  11. Holgi 18. 02 2013

    wow sehr viele Komentare aber iwie nix zu dem Silo.Also selbst laden und anschauen


  12. SonicM 18. 02 2013

    Sieht gut aus...da ich ja grad am Map basteln bin, werd ich mal schauen wie er sich da so macht...
    @franze991 du musst auch das licht ausknippsen :)
    öffne mal die id des Silo`s und lösche die Lampe...


  13. htpo 18. 02 2013

    Wer keine Erfahrung mit dem GE hat für den ist plazierbar ideal!
    Mehr ist dazu nicht zu schreiben!


  14. franze991 18. 02 2013

    Hab das Teil gestern verbaut und seitdem is ein Teil meiner Map heller und ich kann reinkippen soviel ich will und es steigt keine plane an
    Ansonsten gutes und schönes Teil

    1 Antworten

  15. Biotonn 18. 02 2013

    sehr gute arbeit, steht schon auf meiner map :-)

    1 Antworten

  16. K 700 Freak 17. 02 2013

    Man man man hier Registrieren und da Downloaden,also wenn das so weiter geht dann hab 1 Million Accounts


  17. Rokki 17. 02 2013

    Ich glaube, manche haben lesen zu lesen verlernt. Denn in der Beschreibung steht bitte zu lesen, was in der Beschreibung zu lesen ist. Ist das zu schwer zu lesen?


  18. Pathfinder 17. 02 2013

    Setzt doch bitte in Zukunft hinter eurer Überschrift: (GE) ein !
    Dann kann man es leichter umgehn ;)

    1 Antworten

  19. Dawg 17. 02 2013

    leute ihr sollt hier schreiben ob die mods gut sind oder auch nicht !



    hier die anleitung wie man gebäude mit dem GE einfügen kann ...

    http://wiki.landwirtschafts-simulator.de/index.php/Geb%C3%A4ude_einf%C3%BCgen


  20. gefahrgut 17. 02 2013

    hallo wen ich keinen platz auf der map habe um einen platzierbaren silo unter zubringen kann ich auch KEINEN mit dem GE einbauen weil KEIN platz da ist ausserdem gibt es viele ls zocker die das mit dem GE nicht können zum mos sieht gut aus leider nicht platzierbar mfg gefahrgut

    1 Antworten


}