Fahrsilo Dach

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

0
Downloads heute
1.199
Downloads gesamt
1
Kommentare

Beschreibung

[Muss mit GE eingebaut werden]Es ist ein Dach was führ die Fahrsilos gedacht ist aber man kann es auch als Rundballen lager nutzen.

 

!!!Bitte Respektiert die Modder und ladet die Halle nicht ohne zu fragen auf eine andere Seite hoch!!!

Credits

Modell: Fend 772
Textur: Fend 772
Script: Niemand
Idee / Konzept: Die Idde habe ich von ein Freund
Tester: ASSASSIN
Sonstige: Danke geht raus an den YouTuber ASSASSIN führ das [TuT]

  • 12. Juni, 21:28 Uhr
    Version 1.0



12.06 2017
Modhoster Userbewertung
5.0 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 17
Fahrsilo_Dach.zip
306,9 KB 1199
12. 06 2017 1.199

1 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Hottie 14. 06 2017

    Hi Fend 772,
    Das Dach ist zwar Klasse , ABER ich brauche so ein Teil als Platzierbares Objekt .
    Da ich ja aus zeitlichen Gründen nie mit Fahrsilos arbeite ,hätte ich mit deinem Dach die Möglichkeit das Fahrsilo als Halle oder Unterstand zu nutzen .........
    Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit.......

    MfG
    Hottie



}