Fahrwegspuren zum einbauen

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.824
Downloads gesamt
38
Kommentare

Beschreibung

Das sind Fahrspuren zum einbauen in eure map.

Polys:ca.2000

 

Mit Bennenung in den Credits kann dieser Mod auf jedem Forum veröffentlicht werden,
nach § 4 des Urheberrechts gilt folgender Link als offizieller Datenbankwert:

!Keep the original download link! 

Credits

Modell:fendtxylon524
Textur:fendtxylon524

  • 28. März, 16:57 Uhr
    Version 1.0



28.03 2012
Modhoster Userbewertung
3.77 / 26 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Feldweg.zip
672,1 KB 1824
28. 03 2012 1.824

22 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. New_Holland_ 29. 03 2012

    Ist echt gut geworden schon eingebaut das Schlammloch kommt drüber so dass man in der Spur bleibt. Gute Idee zwar mühseliger Einbau aber 4 von 5 Sternen. Kennt noch jemand ne gute Feldweg Textur kann auch Beton sein ??? bitte PN MFG NH


  2. Deutz87 29. 03 2012

    Hat schon jemand eine Map damit gebaut, wenn ja kann mir die einer sagen/geben?
    danke schon mal im voraus


  3. hans75 29. 03 2012

    also das muß ich wirklich nicht haben ?


  4. Doala 29. 03 2012

    Da steht ca 2000 Polys


  5. bulldog1985 29. 03 2012

    muss die endpackt werden ????


  6. bulldog1985 29. 03 2012

    für welche map geht das bitte um antwort

    1 Antworten

  7. Andy 93 28. 03 2012

    wie Baue ich das ein danke in vorraus

    MFG andy


  8. Fergy Fan 28. 03 2012

    Das ist gut geworden!!!..Wie kann man das einbauen??


  9. DeutzerFan95 28. 03 2012

    kann man das nicht irgentwie so machen das die beiden seiten in der graßtextur rüber gehen wie will man sont die verbauen das die auch noch sehr gut ist


    könnte man das mal machen
    dann lade ich mir die auf jeden fall


  10. Deere6800 28. 03 2012

    Außerdem hat das Teil 2675 Polys und nicht 2000 !

    1 Antworten

  11. Also, Das is echt ne Schane für alle Feldwege(dieser art) die es gibt, weil diese Einfach grässlich aussehenn von der Textur aussehen und einfach nicht real sind.
    Und erstmal 2000 Poly´s für so ein Ding:D
    Ich hau mich weg alter sowas habe ich noch nie gesehenn wie schlecht das aussieht -.-


  12. Deere6800 28. 03 2012

    Anscheind habt ihr noch keine richtigen Feldwege gesehen ... kein Feldweg sieht so aus. Außerdem sind sie viel zu tief.


  13. stephan1986 28. 03 2012

    muss sagen sehen super aus... auch die fendts von tif passen prima rein nicht zu breit und nicht zu schmal. textur is auch klasse. wenn noch kurven dazu kommen würden wäre echt super. danke dafür =)


  14. webscorpion70 28. 03 2012

    § 4 Sammelwerke und Datenbankwerke dumm nur das dieser nicht auf Mods anwendbar ist da es sich hierbei werde um eine Datenbank noch um ein Sammelwerk handelt. Aber der Mod ist Top. In Zukunft sollte vielleicht darauf geachtet werden das die "Uhrhebergeschichten" und "Anwaltsdrohungen" nonsens sind denn der Ersteller muss dann nachweisen das alles in seinem Mod von Ihm persöhnlich ertellt und programiert wurde.


  15. maxtrac120 28. 03 2012

    hab ein paar pics rein gemacht und mit dem 1:1 johny passt das ganz gut von der breite ;)

    lob an den modder


  16. coole sache!!!

    mfg jan


  17. JohnnyDew 28. 03 2012

    Die sehen echt mal klasse aus! Sehr realistisch.

    Musste letztens eine solche Fahrspur im RealLife mit dem Fahrrad passieren. Mann, hab ich geflucht... ;o)

    1 Antworten

  18. Puller2468 28. 03 2012

    sehr gut lob an Moder


  19. lupo 28. 03 2012

    wie fügt mann das eine bitte um anwort danke

    1 Antworten

  20. orchid 28. 03 2012

    cool super arbeit=)
    macht sich bestimmt gut auf meiner map
    haste vllt noch kruven in verschiedenen radien am start?
    super arbeit 10/10 punkten

    1 Antworten


}