Fahrzeughalle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.352
Downloads gesamt
5
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier eine Fahrzeug- / Lagerhalle als Stahlkonstruktion mit Blecheindeckung nach originaler Vorlage.

Muss mi GE eingebaut werden.

 

Ideal zum unterstellen von Fahrzeugen und lagern von

Materialien.

 

 Darf überall verbaut werden, aber bitte mich als modder nennen.

Credits

  • 25. Februar, 07:51 Uhr
    Version 1.0



25.02 2012
Modhoster Userbewertung
4.0 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Stahlbauhalle.zip
118,1 KB 1352
25. 02 2012 1.352

5 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. DeutzerFan95 18. 03 2012

    ja die Halle sieht doch mal gut aus mal eine frage an den urmoder darf ich daraus ein Getreidelader draus machen dich nahtürlich auch als urmoder benennen und hier hochladen ich habe dazu die notwendigen sachen wie Plane und die triggers


  2. Die halle ist eigentlich sehr gut gemacht, bloß leider hat sie keine colision. Kann mann das irgenwie ändern?


  3. namreh78 25. 02 2012

    Must du mit dem GE einbauen.
    GE=Giants Editor
    Einbauanleitung ist nachzulesen im Giants Wiki


  4. fit32 25. 02 2012

    wie kann mann das ein bauen????
    kann mir da mal jemand helfen ???


  5. Laternenpfahl 25. 02 2012

    gefällt mir sehr gut, kommt gleich mal auf meine map...



}