Fahrzeughalle / Durchfahrhalle

V 1.0.4 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

90
Downloads heute
8.149
Downloads gesamt
35
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist eine Fahrzeughalle mit Beleuchtung aussen diese geht in der Nacht automatisch an in der Halle sind Lichter verbaut die du von Hand einschalten musst.

Die Halle ist von 2 Seiten befahrbar so das du mit großen Geräten komplett durchfahren kannst (z.B. Mähdrescher mit Schneidwerk hinten dran). du bekommst alle Geräte rein, die nicht breiter als 4.95 m Breit und Hoch sind.

Die Sektionaltore öffnen mit dem AnimationTrigger und sollten auf jeder ModMap funktionieren.

Die 1. Halle hat folgende Maße 42 m x 30 m (L x B) und 5 m x 5 m (B x H) Tore.
Die 2. Halle hat folgende Maße 48 m x 30 m (L x B) und 6 m x 6 m (B x H) Tore.
Die Halle ohne Tore hat folgende Maße 20 m x 20 (L x B) Einfahrthöhe 6 m.
Das Strohlager / Fahrzeughalle offen hat folgende Maße 40 m x 20 m (L x B) Einfahrhöhe 7,20 m somit ist ein abladen mit dem automatischen Ballensammler möglich.

Die Halle ist Plazierbar.

Der Einbau in eure ModMap wird gestattet sofern ich in den Credits aufgeführt werde veränderungen an der Halle sind nicht gestattet.

Nun wünsche ich euch viel Spass mit der Halle.

 ChangeLog

  • Fahrzeughalle mit 6 Meter breiten und hohen Toren hinzugefügt.
  • Fahrzeughalle Textur Sockel geändert.
  • Fahrzeugunterstand mit 6 Meter Einfahrt Breite
  • Ton hinzugefügt für Rolltore und Texturen geändert.
  • Strohlager / Fahrzeughalle offen hinzugefügt

 

Credits

Modell: alex83we
Textur: sketchuptextureclub.com / Substance Painter
Script: Giants
Idee / Konzept: alex83we 

 

Änderungen

  • 18. Juni, 17:31 Uhr
    Version 1.0.4

    - Platzierungshöhe angepasst bei Strohlager/Unterstand

    Danke für den Hinweis @Mauricespencer

  • 08. Mai, 11:06 Uhr
    Version 1.0.3

    - Texturen geändert auf LS19 Standard
    - eine weitere Halle hinzugefügt mit Schiebetoren für Geräte

  • 13. April, 00:37 Uhr
    Version 1.0.2

    - Ton bei den Toren eingebaut
    - Texturen kleiner gemacht
    - Strohlager / Fahrzeughalle offen hinzugefügt

  • 06. April, 10:31 Uhr
    Version 1.0.1

    - Fahrzeughalle mit 6 Meter Breiten und Hohen Toren hinzugefügt.
    - Fahrzeughalle Textur Sockel geändert.
    - Fahrzeugunterstand mit 6 Meter Breiten Einfahrten.

  • 27. März, 13:40 Uhr
    Version 1.0.0

Bilder



Dateien


27.03 2019
Modhoster Userbewertung
4.86 / 36 Stimmen

Empfehlungsrate

97,44%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.4
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fahrzeughallen.zip
47,8 MB 483
Di 483
V 1.0.3
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fahrzeughallen.zip
47,7 MB 1131
08. Mai 1.131
V 1.0.2
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Fahrzeughallen.zip
57,3 MB 2623
13. April 2.623
2 ältere Versionen

35 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Affinator 29. April

    echt schöne hallen und wirklich gut nur 1 punkt wäre supper wen du ihn endern köntest

    das die tore endweder automatisch erkenen wen ich reinfahren will oder eine fernbedinung bekomen so das ich sie aus dem farzeug öfnen kann ansonsten schaut dank dir mein hoff endlich modern und gut aus

    danke

    1 Antworten

  2. Sehr schöne MOD! Danke dafür :)


  3. mattesbe 13. April

    5/5 einer der Besten ! Top und vielen Dank dafür.


  4. mojen, danke gut geworden :D

    PS: die 6m halle ist die selbe wie die grosse ^^

    2 Antworten

  5. ingo123 10. April

    Warning (performance): Width or height doesn't equal 2^n of mip-mapped texture C:/UsersFavorites/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_Fahrzeughallen/Durchfahrhalle6m.dds.

    wollte nur bescheid sagen ist nichts schlimmes

    1 Antworten

  6. Der Modder muss mal gar nichts wir müssen froh sein das er seine Arbeit mit uns teil.

    1 Antworten

  7. Toretto 07. April

    ich werde mal die Halle Testen und wie sie aussieht
    also an Warehouse wie ich es schon mal geschrieben habe wir sind nicht für Fehler zuständig ob es 1 Miunte dauert oder 10 Minuten dauert was zu ändern
    das ist der job von den modder was zu ändern wenn irgendwas fehlt oder sonstige sachen er möchte guten lob oder Anerkennung haben also hat er zu sorgen das es funktioniert so einfach ist es
    ich hätte keine lust ob maschinen oder maps erst mal ne stunde dran zu sitzen das es vernünftig läuft
    jetzt an alex83we bitte fühle dich nicht angegriffen es gilt für alle modder das die zu sorgen haben bitte nimm mir das nicht übel für die worte.
    aber wie ich schon gelesen habe die Fahrzeughalle ist da licht und muss man selbst anschalten ist schon mal ein plus punkt dann noch ist von 2 Seiten befahrbar das ist schon mal richtig klasse mit dem sound ich weiß nicht ob es schon behoben ist
    so werde mal die halle testen

    1 Antworten

  8. mattesbe 07. April

    eine besserre Halle kan man nicht machen un si ist Dicht.


  9. Warehouse 07. April

    die dach ziegel sind zu groß

    1 Antworten

  10. alfredo17 07. April

    Hallo,großer Meister der Sound von den Toren wäre noch Supi, ansonsten gute Arbeit.

    2 Antworten

  11. Marco125 06. April

    rosel700, ich habenoch keine Halle oder Haus im LS 19 gesehen wo es durch das Dach geregnet hat, weder von Moddern oder von Giants. Was mich ehrlich mal wissen möchte, gibts diese Halle auch noch zum Plazieren ?.

    2 Antworten

  12. rosel700 28. März

    regnet es bei der halle auch durch das Dach wie bei den originalen giantshallen ?

    1 Antworten

  13. CarnifeX 27. März

    Top, so etwas suche ich bereits seit 2 Tagen.
    Vielen Dank!

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1561053145