Fahrzeughalle mit Solar Panel

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
641
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier möcht ich euch meine Fahrzeughalle mit Solarpanel vorstellen.

 

Dieses Objekt muss mit den GE verbaut werden weiters haben die Solarpanele auf denn Dach keine funktionen alle Türen und Tore können geöffnet werden dazu wird noch das Script von 

 

vertexdezign benötigt wir bekomt ihr denn Download, http://vertexdezign.net/erweiterungen/mapdoortrigger

Viel Spaß wünscht euch die Germany Community Group

 

.......like us on facebook.....

Germany Community Group

Credits

Germany Community Group

  • 01. Juni, 22:27 Uhr
    Version 1.0



01.06 2014
Modhoster Userbewertung
4.8 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fahrzeughalle_Solarpanel.zip
8,7 MB 641
01. 06 2014 641

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. buchhauer 02. 06 2014

    sehr schön ganz besonders diese Solaranlage, selten so eine gute gesehen

    Gruß Buchhauer


  2. detlef1957 02. 06 2014

    wieder mal ne klasse arbeit von dir wie gewohnt also weiter so und denk bitte daran das ich immernoch als tester zur ferfügung stehe aber das weist du ja


  3. mngrazy 02. 06 2014

    is gekauft martin , sieht schick aus !!!
    wird nen platz bei mir uff der map finden ;)

    THX

    grüsse grazy



}