Fahrzeughalle mit Solaranlage

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
650
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

Hier möchte ich euch eine Fahrzeughalle mit Solarmodulen auf dem Dach zur Verfügung stellen. Als Besonderheit habe ich Wechselrichter an der Zwischenwand angebracht, damit ein wenig mehr Realismus Einzug hält.

Die Wände haben die Textur eine weißen Mauerwerks. Alle Holzkomponenten haben eine Eichenholz-Textur. Das Dach ist mit sehr dunklen, fast schwarzen, Dachschindeln gedeckt. Auf Wunsch kann ich die Halle auch ohne Solarmodule und Wechselrichter zum Download anbieten. Einfach eine PM schicken. ;-)

Wenn ihr die Fahrzeughalle in einer eurer Karten verwendet würde ich mich über die Nennung in den Credits sehr freuen! ;-)

Achtung: Die Halle muss mit dem Giants Editor in eine Karte einfügt werden!

Credits

GooseBite

  • 08. Januar, 18:16 Uhr
    Version 1.0



08.01 2012
Modhoster Userbewertung
3.5 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fahrzeughalle_mit_solar.zip
873,3 KB 650
08. 01 2012 650

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Pegas 11. 01 2012

    Ich hab mal eine frage...
    könnte man nicht auch das so umbauen das man das in den mods-ordner steckt und auf der map frei platzieren kann wie bei den Gewächshäusern???
    Soetwas finde ich nähmlich klasse


  2. Topdown 09. 01 2012

    Die Idee ist ja schon nicht schlecht, aber hast du schon mal eine Photovoltaikanlage ohne Gefälle gesehen...also ich nicht. Denke an einem Gebäude mit abfallendem Dach würde sich die Anlage besser machen...nur so als Tipp. Viel Erfolg noch!

    1 Antworten

  3. Fergy Fan 08. 01 2012

    nein die machen kein geld, aber die sehen gut aus!!

    Funktioniert super weiter so


  4. funktionieren die solarmodule auch? also machen die geld?

    1 Antworten


}