Fahrzeughalle mit Tankstelle

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
4.635
Downloads gesamt
12
Kommentare

Beschreibung

Hallo Community,

 

Hier eine LKW Halle mit angrenzender Tankstelle Trigger müßt ihr ggf. noch selber eben setzen.

 

Dieses Gebäude muß mit dem Giants Editor in die Map eingefügt werden.

 


Ihr dürft dieses ohne zu fragen in euren Maps verbauen und mit der Map Upladen aber bitte respektiert meine Arbeit und

nennt mich in den Credits.

Credits

keiner

  • 28. Juni, 16:19 Uhr
    Version 1.0



28.06 2013
Modhoster Userbewertung
3.7 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
LKW_Werkstatt.rar
2,4 MB 4635
28. 06 2013 4.635

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MaxiKevey 07. 05 2014

    Ich weis jetzt nicht ob das an der Tanke liegt aber ich hab mir grad meine Map zerschossen D:

    1 Antworten

  2. Splinter Cell 01. 10 2013

    Bei mir werden die Texturen nicht angezeigt

    1 Antworten

  3. turbofreak 28. 06 2013

    fränki einfach nur top habe sie ja schon sehr lange auf jeder map die ich habe kommt sie mit drauf kann nur sagen daumen hoch


  4. Opelfan1 28. 06 2013

    habe ich mir sofort runter geladen da ich viel und gern mit lkw´s in ls zocke und so eine halle schon lange suche das war eine gute idee von dir



}