Fahrzeughalle Version

V 1.2 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
670
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hier ist meine Fahrzeughalle Version 1.2

Die kleine Türe lässt sich von innen und aussen öffnen/schliessen,

die Tore lassen sich nur von innen öffnen/schliessen.

Es wird der MapDoorTrigger von John Deere 6930 benötigt!

 

Dieser Mod darf nicht ohne meine Erlaubnis verändert werden.

Dieser Mod darf überall unter der verwendung des ORIGINAL Link zum Download gestellt werden.

Ich hoffe die Halle gefällt euch, viel Spaß damit!

Credits

Diesen Mod habe ich alleine erstellt.

  • 10. Oktober, 08:25 Uhr
    Version 1.2



10.10 2011
Modhoster Userbewertung
5.0 / 2 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.2
Landwirtschafts Simulator 2011
Fahrzeughalle Version 1.2.rar
53,9 KB 670
10. 10 2011 670

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Doxy 16. 10 2011

    Freu mich schon darauf


  2. Wildfuchs 15. 10 2011

    Hallihallo,
    ja du kannst Dich mehr freuen, momentan bin ich an einer Feuerwehrwache dran. Es freut mich dass Dir die Halle gefällt. Werde wohl noch eine neue Version machen, mit Licht, Fenster und so.
    Gruß Dirk


  3. Doxy 11. 10 2011

    Eine super Halle, funzt sehr gut und sieht gut aus, nur von innen könten die wände heller sein und es könnten ein paar fenster drinn sein
    sonst ein schöner mod
    ich hoffe, ich kann mich auf weitere freuen



}