Fahrzeugunterstand

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
1.639
Downloads gesamt
11
Kommentare

Beschreibung

Hier stelle ich nun meinen selbstgebauten und texturierten Fahrzeugunterstand offiziel zum Download.

Da er sowieso nur auf meiner Festplatte rumgeistert ,dachte ich mir das einige Mapper vlt doch noch eine Verwendung für ihn finden und ihn auf ihren Maps verbauen.

Es ist mein erstes Objekt was ich in Maya gebaut habe und ich weiß das einige Sachen etwas rumfailen .Aber aller Anfang ist schwer und ich hoffe ihr habt trotzdem Spaß beim Unterstellen von Geräten ,Maschinen oder Anderem .

Muss mit dem GE eingebaut werden!

 

Es ist nicht gestattet das Objekt ,wiederholt auf Seiten zum Dowload zu stellen.

Natürlich könnt ihr ihn auf eurer Map verbauen und dieses auch mit dem Unterstand zum Download anbieten.


Ich wäre trotzdem Dankbar ,wenn ihr mich in den Credits eurer Map erwähnen würdet .

 

Also viel Spaß

MFG Dustin/GurKenDingo

Credits

GurKenDingo

  • 15. Januar, 15:44 Uhr
    Version 1.0



15.01 2014
Modhoster Userbewertung
4.47 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2013
Fahrzeugunterstand.zip
13,5 MB 1639
15. 01 2014 1.639

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Waidii123 02. 02 2014

    Problem behoben- hatte den alten GE Editor


  2. Waidii123 02. 02 2014

    Kann den Unterstand zwar einfügen, aber ich seh in nicht, weder im GE noch im Spiel ?
    Bitte um Hilfe


  3. howey2000 15. 01 2014

    sie cool aus köntest du denn nochmal mit einer holz textur nachen so wie die von vertex ??
    Wäre cool aber die sehen sonst geil aus!!


  4. JohnnyDew 15. 01 2014

    Also, ich finde den schick. Nicht zu groß und schöne Texturen.



}