Falke Mini 2.5 / 2.5R Pack

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 22

0
Downloads heute
395
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Der Falke Mini 2.5 & 2.5R ist aufgrund seiner kompakten Abmessungen ideal für die Fütterung von Tieren in kleinen Betrieben - insbesondere in kleinen Ställen - geeignet.
Er ist so konzipiert, dass er an die Dreipunktaufhängung des Traktors gekoppelt werden kann, und sein patentiertes Übertragungssystem ermöglicht den Anschluss an Traktoren mit geringer Leistung.

FALKE 2.5:
- Preis: 5500 €
- Benötigte Leistung: 30 PS
- Kapazität: 2500 L
- Höhe: nur 2 m
- Aufkleber und Farbkonfigurationen

FALKE 2.5R:
- Preis: 6000 €
- Benötigte Leistung: 30 PS
- Kapazität: 2500 L
- Aufkleber und Farbkonfigurationen
- Radkonfigurationen

Credits

JMZ

  • 03. April, 17:50 Uhr
    Version 1.0



Dateien


03.04 2023
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 22
FS22_FalkeMiniPack.zip
7,8 MB 395
03. 04 2023 395

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }