Falkenhausen V 2.1 Beta

V .2.1 Beta Mod für Landwirtschafts Simulator 19

0
Downloads heute
1.756
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

Falkenhausen V2.1 Beta

 

 

 

 

 

Für die V2.1 Beta wird ein NEUES Savegame(MP) benötigt.

Support gibt es nur in unseren Discord.

https://discord.gg/falkenhausen

Facebook

https://www.facebook.com/groups/540612590333421

 

Es **müssen 8 Farmen**(MP) erstellt werden

Hof 1 muß mit der ersten erstellten Farm gekauft werden,

Hof 2 muß mit der zweiten erstellten Farm gekauft werden usw.

**wenn das nicht gemacht wird, stimmen die FarmIDs nicht wie vorgesehen!**

 

 

 

 

 

Wir haben einige Produktionen mehr verbaut, und wir haben die V2 Komplett Clean gemacht,

und haben nach und nach alles wieder aufgebaut.

Schaut euch die Karte an, ihr werdet sehen das sich einiges geändert hat, wir könnten so einiges

jetzt schreiben, aber dafür reicht der Platz nicht aus.

Wir werden in LS19 kein Update mehr bringen, wir können euch aber sagen das es die Falkenhausen auch in LS22 geben wird und auch weiter gemacht wird.

 

Wenn ihr noch irgendwelche Sachen habt oder Wünsche für LS22 dann teilt uns das gerne mit in unseren Discord.

 

 

 

 

 

 

 

Die Karte ist eine Beta Version und wird immer weiter entwickelt, wenn ihr Fehler findet oder andere dinge habt dann schreibt uns doch an.

 

Diese Map darf nicht unter ein anderen Namen (Link) veröffentlicht werden.

 

Viel Spaß Wünscht Team Falkenhausen

Credits

Vorab schon mal ein danke an folgende Modder für die freigabe:


 


Falk66_Modding


 


ZoddelZockt-Mods


 


CJ Farming / CJ Systeme


 


AFModding


 


Sphinx


 


Edward's Modding


 

  • 13. September, 18:47 Uhr
    Version .2.1 Beta



Dateien


13.09 2021
Modhoster Userbewertung
2.33 / 3 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V .2.1 Beta
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Falkenhausen.zip
1,3 GB 1756
13. 09 2021 1.756

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }