FalkenhausenV2.2 Final

V 2.2 Final Mod für Landwirtschafts Simulator 19

38
Downloads heute
512
Downloads gesamt
0
Kommentare

Beschreibung

 Falkenhausen V2.2 / LS19 Finale 

 

 

 

 

Für die V2.2 / LS19 Finale wird ein NEUES Savegame(MP) benötigt.

Support gibt es nur in unseren Discord.

https://discord-server.com/de/874241606419615755

 

Facebook

 

https://www.facebook.com/groups/540612590333421 

 

 

 

 

 Es **müssen 8 Farmen**(MP) erstellt werden

Hof 1 muß mit der ersten erstellten Farm gekauft werden,

Hof 2 muß mit der zweiten erstellten Farm gekauft werden usw.

**wenn das nicht gemacht wird, stimmen die FarmIDs nicht wie vorgesehen!**

 

 

 

 

 

Eigentlich wollten wir keine Version mehr bringen aber wir haben uns entschlossen es doch zu machen, das ein oder andere haben wir noch geändert, deshalb werden wir die V2.2 Finale LS19 Veröffentlichen.

Es sind einige Sachen dazu gekommen und auch geändert worden, schaut sie euch an es lohnt sich auf jeden fall, und habt erbarmen es ist meine erste Map.

 

Wenn ihr noch irgendwelche Sachen habt oder Wünsche für LS22 dann teilt uns das gerne mit in unseren Discord.

 

 

 

 

 

 

Diese Map darf nicht unter ein anderen Namen (Link) veröffentlicht werden.

 

Viel Spaß Wünscht Team Falkenhausen

Credits

Vorab schon mal ein danke an folgende Modder für die freigabe, und hoffen das wir auch in LS22 auf den ein oder anderen Modder zurückgreifen können.


 


Falk66_Modding


ZoddelZockt-Mods/ Produktionen


CJ Farming / CJ Systeme/ Silo & Hallen


AFModding


Sphinx


Edward's Modding/ Moderne Wohnhaus


Wippmann/ Produktion


Team IWMM / Tankstelle


FarmerAndy/Siemu/ Hühnerstall

Änderungen

  • 08. Oktober, 09:45 Uhr
    Version 2.2 Final

Bilder



Dateien


08.10 2021
Modhoster Userbewertung
keine Bewertung Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.2 Final
Landwirtschafts Simulator 19
FS19_Falkenhausen.zip
1,5 GB 512
08. Oktober 512

0 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

Noch keine Kommentare vorhanden.

Schreibe den ersten Kommantar...

      }