Falkland

V 2.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 19

4
Downloads heute
4.077
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Falkland V2.0 Verbesserte mit 5 Reservierten Flächen für Höfe. Tunnel und Autobahn.  Mich interessiert aber sehr eure -meinung. Bitte gerne Tipps oder Vorschläge, und wenn ihr Fehler findet bitte melden.  Die Größe ist jetzt unter 200MB. 

SP und MP auf Dedicated getestet.

Falkland 4Fach ist im Bau mit Autobahn die über die Gesamte Map geht ca. 10-15min die Umrundung mit vielen Abfahrten. Achtung Wenn Interesse besteht Lade ich eine vorab Version zum Testen hoch???

 

Falkland V2.0

Geändert und Verbessert wurde: 

1. Sägewerk

2. Abfahrt Hafen Nord (Sägewerk)

3. Hof 1 -3 LU Hof Forsthof

4. Beschilderung

5. Gehwege im Ort

6. Landaufteilung verbessert

7. Größe der datei unter 200MB

8. Sehr schnelles Laden auch im MP sehr schnelles Sync.

 

Weiter geplant sind:

  1. Version mit Fertigen Höfen.
  2. Version mit Platzhalter für Höfe ohne Zaun.

 

Noch was in Sachen Modden Modder. Wir machen das alles in unserer Freizeit, Unser Lohn ist eure Bewertung, wir verbringen Viele Stunden, da ist es doch nicht schlimm, wenn einem der Mod gefällt einfach noch mal drauf gehen und Sterne, Bedanken oder und empfehlenswert? das kostet nichts und tut auch nicht weh :-)

Achtung Ohne meine Zustimmung ist die Map nicht auf anderen Plattformen oder unter anderen Namen verlinkt

Mod-teile von anderen Modder

Herzlichen Dank an Folgende Modder:

Straßen: 

1. Thomas bei ModHub Roadkit

2. TuneWar von der Bettingen und Arnheim

 

Schilder und Leitplanken

1. Idee: timely

    Entwicklung: funker

    Ingame: Sven777b

    Weiterbearbeitung: timely

2. Schilder von Nick98.1-

3. Ortsschilder von Enercon

Feldgrößen:

Field 1 (field01) : 9.914 ha

Field 2 (field02) : 9.483 ha

Field 3 (field03) : 7.955 ha

Field 4 (field04) : 7.645 ha

Field 5 (field05) : 2.600 ha

Field 6 (field06) : 4.095 ha

Field 7 (field07) : 6.114 ha

Field 8 (field08) : 6.034 ha

Field 9 (field09) : 6.261 ha

Field 10 (field10) : 5.974 ha

Field 11 (field11) : 0.627 ha

Field 12 (field12) : 0.869 ha

Field 13 (field13) : 0.904 ha

Field 14 (field14) : 0.638 ha

Field 15 (field15) : 0.908 ha

Field 16 (field16) : 0.642 ha

Field 17 (field17) : 1.643 ha

Field 18 (field18) : 1.614 ha

Field 19 (field19) : 1.627 ha

Field 20 (field20) : 1.659 ha

Field 21 (field21) : 1.657 ha

Field 22 (field22) : 2.620 ha

Field 23 (field23) : 3.427 ha

Field 24 (field24) : 10.435 ha

Field 25 (field25) : 11.940 ha

Field 26 (field26) : 13.054 ha

Field 27 (field27) : 10.199 ha

Field 28 (field28) : 21.500 ha

Field 29 (field29) : 8.047 ha

Field 30 (field30) : 4.002 ha

 

Field 31 (field31) : 6.230 ha

 

 

Credits

Modell: Falk66 (Falk55)
Textur: Original
Script: Original und Falk66
Idee / Konzept: Falk66
Tester: Jonny, Chris, Falk, Matze
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. Januar, 15:35 Uhr
    Version 2.1

    2.1
    1. Fehler BGA abkippen in Fermenter war nicht möglich Sorry jetzt Behoben
    2. Zusätzliche BGA am Hafen 2
    3.Verbesserung in BGA jedermann Abkippen in den Fermenter
    4. An Mühle (Auf der Map PDA Generic markiert) zusätzlich verkauf von Eier, Milch, Silage, Heu, Gras, Stroh.

  • 20. Januar, 08:09 Uhr
    Version 2.0

Bilder

  • 882847
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882845
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882844
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882843
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882842
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882841
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882840
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882839
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882838
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882566
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882565
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882564
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882563
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882562
    von Falk66
    vor 11 Monate
  • 882561
    von Falk66
    vor 11 Monate


Videos



Dateien

Hashtag: 204ca8aa5b0cbeec8960ddf0303607c3
Version: 2.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Falk55
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Falkland V2.1
Beschreibung im Shop: Original Link bei Modhoster Falkland

19.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.36 / 22 Stimmen

Empfehlungsrate

78,95%
nach 19 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 2.1
Landwirtschafts Simulator 19
Falkland_21.zip
187,0 MB 2704
21. Januar 2.704
V 2.0
Landwirtschafts Simulator 19
Falkland_2.zip
188,4 MB 1373
20. Januar 1.373

41 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Furchi 30. Juli

    Diese Map ist an und für sich recht ordentlich.
    Einiges ist mir aber aufgefallen.
    Lieferung an Getreidemühle ist nicht eindeutig denn am Gebäude steht MOLKEREI.
    Transport von LEDLI zum Hafen Nord kann nicht ausgeführt werden da beim Supermarkt keine Fracht bereitsteht. Auch der dazugehörige Trigger fehlt.
    Im Hafen Nord dort wo sich die rote Markierung im Kartenprofil befindet gibt es auch keinen Trigger.
    Mehr kann ich momentan nicht sagen spiele erst seit zwei Stunden.
    Doch eines hätte ich noch, es gibt viel zu viele Felder in „Schachtelform“ . Um die Feldarbeit interessanter zu gestalten wären auch Felder mit Inseln und sonstigen Formen super.
    ****


  2. Fietsche2000 27. Januar

    Wirklich sehr gut ! Ich hab jetzt 20 Std. auf deiner Map gespielt und ich finde die einfach gut. Von mir aus kann alles so bleiben.
    Die Autobahn, klar das ist etwas besonderes, super Idee, die Startfahrzeuge sind auch super und die Felder kosten nicht so viel wie bei anderen Maps, das finde ich sehr gut, man kann sofort loslegen.
    Als ich das erste mal über die Karte gefahren bin hatte ich schon Panik bekommen, weil ja einige Felder mit Gräben eingefasst sind und das finde ich persönlich grausam. Aber zum Glück kann man durch die meisten durchfahren, also alles gut.

    Deine Wälder gefallen mir sehr gut, das ist schön aufgeräumt, nicht überall so viel Gestrüpp, man kann schön tief sägen. Auch die Bäume an dem Berghang, da jetzt mit dem Vollernter hoch und sägen auf Teufel komm raus. Das macht super viel Spaß.

    Bei Feld Nr. 2, Richtung Hafen, kann es sein das da die Costa Concordia im Hafenbecken auf Grund gelaufen ist ? Das ist Spitzenklasse, was für tolle Ideen du hast. Da muß man erstmal drauf kommen.

    Noch etwas ganz wichtiges, was ich persönlich einfach gut finde. Wenn man auf anderen Maps ein Feld mit Gras ansäet und man fährt von dem Feld weg, dann ist schon alles grün, bei dir nicht, da bleibt alles 12 Spielstunden schwarz. Solche Kleinigkeiten finde ich einfach Super.

    2. Dinge sind mir aber doch aufgefallen, wenn man von Feld Nr. 4 auf den Berg läuft sieht man auf dem Gipfel das da ein paar Schilder und Bäume in der Luft hängen, okay das stört nicht, ich wollte dir das nur mitteilen.
    Und es gibt 2. Verkaufsstellen mit dem Namen " Hafen Süd " eigendlich wäre mir das egal aber die Preise sind unterschiedlich !

    Bevor ich es vergesse, die Schiffe die da so umher fahren sehen auch sehr gut aus. Also kurz gesagt, ich bin begeistert. Falkland 2.1 macht super viel spaß, von mir aus kann alles so bleiben.

    Und vielen,vielen Dank für deine tolle Arbeit und deine tollen Ideen.

    1 Antworten

  3. Die Map ist gut vieles wurde schon gesagt was man besser machen kann ich hätte da noch bei Hof 2 die Bäume da beim Hang die schweben wen du da noch was machen kannst wäre klasse

    1 Antworten

  4. TFMatze 25. Januar

    Hallo erstmal. ich finde die map jetzt schon sehr gut,und sie hat Potenzial !. das sie noch hier und da in den Kinderschuhen steckt sieht und merkt man, ist aber meiner Meinung nach nicht schlimm.was du aber nicht in einem so frühen Stadium der karte tun solltest, ist jetzt schon user wünsche umsetzen. bitte nicht falsch verstehen ich finde es klasse das du darauf eingehst, aber mach die karte erstmal für dich richtig fertig so das du zufrieden bist. und dann kümmere dich um user wünsche. denn nichts nervt mehr als alle paar tage einen neuen Spielstand anzufangen.

    die bisher einzigen Kritik punkte die mir aufgefallen sind, die vielleicht aber auch Geschmacks sache sind.

    schilder haben eine Kollision was ich nicht so gut finde da sie dann meistens über die karte fliegen.

    die strassen sind etwas schmal und lassen sich durch das Textur tool in der farbe ändern.

    die Autobahn finde ich mega toll aber meiner Meinung nach viel zu schmal. man kommt zb mit der hatzenbichler Saat Kombi nur knapp durch, und das die lampen auch eine kollison haben macht die sache nicht leichter.


    im großen und ganzen. wenn du aktiv an der karte weiterarbeitest und sie pflegst wird sie meiner Meinung nach der renner in LS19 für mich ist sie das schon,und ich freue mich schon darauf zu sehen wie sie sich entwickelt.

    5/5 Sternen mach weiter so dann wird das etwas ganz großes tolles

    1 Antworten

  5. Kümowilli 22. Januar

    Einfach nur spitzen danke für diese map


  6. Vielleicht kommts ja mal doch noch irgendwie bei den Usern hier an! Für Produktionen und sonstigen schnick schnack bedarf es denr entsprechenden Scrite und dafür die Scripdokumentation von Giant. Solange gibts eben nur 4 mal abernten Viecher füttern und züchten und dann ist die Luft schon raus. Weiter mit der nächsten map, oder wie ich zurück zum 17er. Zum Wurst machen braucht man Fleisch zum streichen farbe zum Produktionsmods machen Scripte!!!


  7. jendrix68 21. Januar

    Ich muss sagen, die Map hat echt Potenzial !!!
    sehr geil was du da auf die Beine gestellt hast, die Map ist für mich jetzt schon die Beste Map die für den 19er auf dem Markt ist.
    Mach weiter so.
    Freue mich auch schon riesig auf die 4fach Version, und wenn du dann irgendwann noch einige Produktionen hinzufügen würdest wäre es für mich persönlich die beste Map aller Zeiten.

    1 Antworten

  8. Steinadler01 21. Januar

    Super map wehre sehr schön wenn man wenigstens 2-3 Felder sein eigen nennen könnte und einen Hof .Mfg

    1 Antworten

  9. Hottie 20. Januar

    Auf jeden Fall ist es eine total geile Map,und ich finde es echt Klasse das Du weitermachst.
    Ohne Leute wie Dich wäre Ls nur öde und langweilig.

    1 Antworten

  10. Hottie 20. Januar

    Hi Falk ,
    super das Du Dich ranmachst , bin schon echt gespannt darauf .....
    sowie die Map da ist gehts los mit dem Testen und du bekommst dann auch Bescheid von mir.
    Gruss
    Hottie

    1 Antworten

  11. The_Klee 20. Januar

    Hätte ebenfalls Interesse an eine 4fachMap Version mit Autobahn! Ist schon bis jetzt eine super Map!

    1 Antworten

  12. Hottie 20. Januar

    hier noch mal der Hottie,
    Falk wenn Du mit der 4fach loslegst,versuche da mal mehr Früchte mit einzubauen ,gerade bei einer 4fachen ist das dann Klasse.......(Carrot, Onion , Spelt ,Millet, Blackbean , Cherry, Coffee, Tobacco, u-s.w-), und bitte KEINE Zäune.......

    1 Antworten

  13. Ich hätte auch interresse an der 4 fach. Hottie probier mal den MAN Modul. einfach mal die Motordrehzahl erhöhen und die Steigung dürfte zu machen sein. Unbegrenzte Kapazität, einfach in der Zeile wo die capacität steht dahinter >> updateMass = "false" eintragen und schon kann man vorne die Kapazität eintragen die man will, habe ich bei allen Fahrzeugen gemacht die ich benutze und funktioniert. Man muss dann nur noch emptyspeed suchen und auch das dann anpassen wenn man nicht ne halbe stunde warten will bis der Trailer leer ist. Die Fahrzeuge hören auf mit be und entladen wenn man sie wechselt.

    1 Antworten

  14. alterjojo 20. Januar

    Habe interesse an der Autobahn mach weiter superr map!!!!!
    5 Stern esin dir sicher Habe Zeit bin Rentner teste die map gerne., das ist die einzigste map die ich anspiele!


  15. BeerBear 20. Januar

    O.O wo bekommt man den Radlader mit Schaufel her, der auf dem Trailer steht??

    1 Antworten

  16. Hottie 20. Januar

    Hi Falk,
    habe mir vorhin die V2.0 gezogen. Du warst ja fleissig , gefällt mit gut was Du geändert hast .
    Die Zäune bei den Höfen und Flächen sollten ganz weg sowie die Breite der Strassen könntest Du noch ändern .
    Bei den Feldern 25 u. 26 könntest Du versuchen die hügelige Form etwas abzuschwächen ,da ich bis Dato noch keinen Drescher und LKW -Kipper in Netz gefunden habe um diese beiden Felder zügig zu bearbeiten.Leider bin ich bis heute vergeblich auf der Suche nach den Fahrzeugen . Denke da so an den MAN -Helmer....
    Ansonsten möchte ich Interresse anmelden für die 4fach Map , erstmal zum Test wenn Du möchtest......

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1575573462