Falkland XXL V1

V 1.2 Schnellerem Verkehr und Teilweise bessere Straßen Mod für Landwirtschafts Simulator 19

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Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Bitte wie bei der Normalen Bitte fehler melden

Hallo hier die Falkland XXL V1 4Fach Map 

  1. 48 Felder und ein paar Wälder  von 0,6 bis 147ha :-) 
  2. 3 x BGA mit Fermentervolumen 500000 
  3. 2x Sägewerk
  4. 3x Tankstelle
  5. 3x Tunnel 
  6. Autobahn im Kreis über die Map mit 7 Ab und Auffahrten
  7. ein Fehler den ich als nicht weg bekomme ? wenn da wer was weis hab schon gesucht im Netz nichts mit erfolg was geholfen hat (Warning: corrupt savegame, item 18 with className SellingStationPlaceable could not be loaded) geht aber auf dem Dedi Multiplayer gut bis jetzt 
  8. Dateigröße ca.265MB 
  9. Fluss mit 2 Durchfehrten (Furt)

Ich möchte mich an der stelle auch bei allen bedanken, die mir so Lieb geschrieben haben und 5 Sterne für die Normale Falkland gegeben haben, einfach super Danke das baut auf :-) Ich mache auch weiter mit der Normalen aber habt Geduld, den die 4 Fach spielen wir im Multiplaier mit nen paar Freunden und ist so mit erstmals Vorrangig. Wir haben auch vor Live-Streams zu machen mal schauen was kommt. 

Achtung Ohne meine Zustimmung ist die Map nicht auf anderen Plattformen oder unter anderen Namen verlinkt

Noch was in Sachen Modden Modder. Wir machen das alles in unserer Freizeit, Unser Lohn ist eure Bewertung, wir verbringen Viele Stunden, da ist es doch nicht schlimm, wenn einem der Mod gefällt einfach noch mal drauf gehen und Sterne, Bedanken oder und empfehlenswert? das kostet nichts und tut auch nicht weh :-)

Mod-teile von anderen Modder

Herzlichen Dank an Folgende Modder:

Straßen: 

1. Thomas bei ModHub Roadkit

2. TuneWar von der Bettingen und Arnheim

 

Schilder und Leitplanken

1. Idee: timely

    Entwicklung: funker

    Ingame: Sven777b

    Weiterbearbeitung: timely

2. Schilder von Nick98.1-

3. Ortsschilder von Enercon

 

Field 1 (field01) : 5.964 ha

Field 2 (field02) : 9.502 ha

Field 3 (field03) : 7.980 ha

Field 4 (field04) : 6.748 ha

Field 5 (field05) : 2.609 ha

Field 6 (field06) : 4.112 ha

Field 7 (field07) : 6.124 ha

Field 8 (field08) : 6.042 ha

Field 9 (field09) : 6.278 ha

Field 10 (field10) : 5.769 ha

Field 11 (field11) : 0.632 ha

Field 12 (field12) : 0.874 ha

Field 13 (field13) : 0.909 ha

Field 14 (field14) : 0.642 ha

Field 15 (field15) : 0.914 ha

Field 16 (field16) : 0.646 ha

Field 17 (field17) : 1.650 ha

Field 18 (field18) : 1.623 ha

Field 19 (field19) : 1.632 ha

Field 20 (field20) : 1.669 ha

Field 21 (field21) : 1.665 ha

Field 22 (field22) : 147.097 ha

Field 23 (field23) : 3.439 ha

Field 24 (field24) : 10.452 ha

Field 25 (field25) : 11.957 ha

Field 26 (field26) : 13.071 ha

Field 27 (field27) : 10.223 ha

Field 28 (field28) : 21.517 ha

Field 29 (field29) : 8.060 ha

Field 30 (field30) : 4.015 ha

Field 31 (field31) : 6.247 ha

Field 32 (field32) : 26.971 ha

Field 33 (field33) : 25.460 ha

Field 34 (field34) : 34.362 ha

Field 35 (field35) : 22.956 ha

Field 36 (field36) : 22.944 ha

Field 37 (field37) : 9.075 ha

Field 38 (field38) : 8.688 ha

Field 39 (field39) : 5.570 ha

Field 40 (field40) : 9.226 ha

Field 41 (field41) : 7.952 ha

Field 42 (field42) : 4.818 ha

Field 43 (field43) : 12.294 ha

Field 44 (field44) : 12.067 ha

Field 45 (field45) : 7.351 ha

Field 46 (field46) : 43.436 ha

Field 47 (field47) : 7.988 ha

Field 48 (field48) : 7.371 ha

Credits

Modell: Falk66
Textur: Original und Falk66
Script: Original und Falk66
Idee / Konzept: Falk66
Tester: Jonny Chris Matze Falk
Sonstige: 

  • 24. Februar, 15:35 Uhr
    Version 1.2 Schnellerem Verkehr und Teilweise bessere Straßen

    1. Schnellerem KI Vehrkehr ca. 54 kmh wegen der Autobahn.
    2. Große Autobahnschilder.
    3. Einige Straßen erneuert siehe Video vom Mappen.
    4. Einige Fehler behoben wie Bäume in der Luft und und...
    mir fällt im Moment nicht alles ein :-)

    Weiter ist geplant Version mit fertigen Höfen und Tierställe, Nochmal Komplettumbau für Super Großen Feldern für CP Player je nach dem was an Vorschlägen von Euch kommt :-) Doch dies alles braucht seine Zeit bedenkt dies.

    Kommt und schaut zu wie ich Baue und das mit Temporärem TS3 91.134.144.215:2360 meist in der Woche Abends ab 19 Uhr Live oder die gespeicherten LiveStreams
    https://www.youtube.com/channel/UCETvhN3cVMDG_hVwh8U0cBQ?view_as=subscriber
    GLG Falk

  • 29. Januar, 23:24 Uhr
    Version Falkland XXL V1.1

    1. Zäune an den Höfen sind weg.
    2. Fehler an den Verkaufsstellen behoben.
    3. Verschiedene Unebenheiten beseitigt.
    4. Verschiedene Feld-zufahrten erstellt.

  • 27. Januar, 20:01 Uhr
    Version Falkland xxL V1 4Fach

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    von Falk66
    vor etwa 5 Jahre
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Dateien


27.01 2019
Modhoster Userbewertung
4.23 / 40 Stimmen

Empfehlungsrate

81,58%
nach 38 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V Falkland XXL V1.1
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24. 02 2019 2.037

32 Kommentare

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  1. Panalphina 26. 02 2020

    Diese Map ist eine Katstrophe , wenige Details, schlecht gebaute Straßen, die Höhenmaße stimmen nicht überein . Ich bin gerade dabei die Karte für mich persöhnlich nutzbar zu machen. Teilweise sin die Zäune unter der Erde verschwunden, Trigger sind nicht Versetzt oder richtig plaziert. Habe noch nie ein so schlechte Map herunter geladen! Also absolut keine Empfehlung und 1 Stern für die Mühe.

    1 Antworten

  2. 7730 a 10. 05 2019

    Hallo!Ich finde die Map echt Klasse,auch die Autobahn ist genial! Das hat mal was! Maschinen auf den Tieflader und los gehts! Top!
    Danke dafür!


  3. sven.merz 13. 04 2019

    Hab sie zwar noch nicht ausprobiert, aber schon im vorneherein EIN RIESEN KOMPLIMENT UND DANKESCHÖN im Voraus


  4. Sir Henry 31. 03 2019

    Ich spiele die Map schon einige Stunden, und ja, vielleicht sind hier und da ein paar Kleinigkeiten noch nicht ganz perfekt. Aber insgesamt gefällt mir die Map sehr gut. Mich würde interessieren, ob es auch eine multifrucht Variante geben wird.


  5. FarmerSnoopy 28. 03 2019

    luna84. alterjojo hat völlig recht. Bastel erst mal selber an einer Map rum, damit du weißt, wovon du redest. Du hast zwar recht, wenn du den Modder/Mapper auf Fehler hinweist. Er wird es dir danken und sich bemühen die Fehler zu beseitigen. Das gibt dir aber nicht das Recht hier rumzumaulen und alles schlecht zu machen. Das eine hat mit dem amderen sehr wohl zu tun. Man kann einen Fehlerbericht auch freundlich abgeben - ohne irgendwelche kindisch dämliche Sprüche. So ein Verhalten ist hier bei Modhoster - neben der vielen Werbung - eine richtige Krankheit geworden ...


  6. Luna84 20. 03 2019

    wenn ein server auf dem ich spiele diese map nuzt sollte man schondamit zufreiden sein und ich wechsel nicht wegend der map den server.

    und selber machen ist so eine sache. ich mecker unabhängig davon ob ich selber schon mal ne map gemacht habe. das eine aht ja nciht zwangs läufig was mit dem anderen zu tun


  7. Luna84 17. 03 2019

    Hallo ich spiele die Falk Land xxl jetzt schon im mp auf einem Server einige Zeit und musste leider fast nur Mängel feststellen und die Liste ist lang:

    1) Eine Autobahn???? Was ein Unsinn!!!!
    2) Die Map ist nicht sehr liebe voll gestaltet
    3) Die Feld Definierungen passen nicht zum Feld man muss viele Stellen mehrfach abfahren.
    4) Auf eignen federn werden beim Wenden von gras zu heu nicht alle Schwaden mitgenommen und so bleibt ein Teil gras zurück (Feld 9)
    5) Diverse Wege sind falsch oder gar nicht auf der Map und der Minimap verzeichnet oder in der Map vorhanden und in der mini Map nicht.
    6) Die Brücken würden real gesehen alle einstürzen.
    7) Und sind obendrein zu steil.
    8) Die Hofflächen liegen teils ungünstig und befinden sich im kauf Bereich eines Felds. Welches man kauft wozu man jedoch die Hoffläche nicht braucht.
    9) Auch bei diversen Feldern 7 die halbe Stadt darunter und 9 ein Teil der Tankstelle oder so ich weiß es nicht mehr ganzgenau sind Flächen dabei die kein Mensch braucht geht meiner Meinung nach gar nicht!!!!!
    10) Auf Feld 10 ist eine Kollision die da definitive nicht hingehört.
    11) Feld 46 und 22 sind übertrieben groß, Schwachsinn auch in einer 4 Fach Map.
    12) Gemischte Feld Flächen (rund und eckig) auf einer Map finde ich geht gar nicht entweder oder .
    13) Die Map hat noch der Art viele Fehler und Schwachstellen das sich erst besser werden sollte bevor sie unter Patch 1.3 erneut hochgeladen wird .
    14) Auf der Felsbrun basieren und dann Aufträge zum Transport drin haben die sich nicht ausführen lassen da sich diverse Sachen wie das Schloss gar nicht auf der Map befinden


    Die Map ist alles nur noch nicht mp fähig. In meinen Augen


    Bitte dringen ändern und etwas mehr Mühe geben.

    Grüße Angela

    2 Antworten

    1. alterjojo 18. 03 2019

      Mach mal selber eine map dann kannste meckern warum hast du sie runtergeladen? Erst die Beschreibung lesen!

      1 Antworten

  8. Roland70 01. 03 2019

    Hallo Falk66 ich Warte mal auf die Nächste Version da es auch auf Feld 24 den Lohnauftrag für Baumwolle gibt der Leider auch bei 99% Hängen Bleibt .Aber Egal du machst das schon und der Helfer Spinnt sich aus auf den Oberen Feldern die ganze seite von Feld 9 Weck bist zur BGA egal was man Macht Dreschen Pflügen Grubbern Sähen er Lässt immer Streifen aus. Aber nur keine Hektik die Karte ist Top,die Fehler kann man ja Beheben. Alleine das Terrain ist und die Hügeligen Felder sind den Downloade schon Wert!!!!!!!!!!!!!!!!! Volle Punkte

    1 Antworten

  9. Roland70 27. 02 2019

    Hallo Falk66 ich hab 2 Probleme Festgestellt und zwar auf Fels 26 geht der Lohnauftrag Leider nicht erfüllen es ist bei 99% aber es gibt nix mehr Abzuernten. 2 Beim Händler ist in der Mitte ein Unsichtbares Hindernis Vorhanden,ach ja und das Problem mit dem Grass Wenden es geht nur von einer Seite ich hab es bei dem Feld ober Hof 4 gemacht rund herum das Feld ohne Nr.und das Problem mit dem Pflügen ist auch auf dem Feld Vorhanden siehe Fotos. Gerne Helfe ich auch beim testen der Nächsten Version .

    2 Antworten

  10. hey erstmal danke für die coole kart. habe da schon x stunden drauf verbracht. leider geht es mit courseplay nicht wäre echt geil wenn du was machen könntest dann wäre es die perfekte karte schlechthin. danke..


  11. rainsiek 27. 02 2019

    moin moin, erstmal, eine tolle map, aber hat noch jemand das problem, das sich gemähtes gras nur in eine richtung wenden lässt, ist sehr umständlich und zeitraubend ! oder mache ich was falsch ?

    1 Antworten

  12. gelöschter Nutzer 26. 02 2019

    Falkland XXL V1
    V 1.2 Schnellerem Verkehr und Teilweise bessere Straßen Mod für Landwirtschafts Simulator 19 https://www.modhoster.de/community/user/falk66
    Hallo falk66 ich bin harry66 aus NRW. Ich verfolge diese deine Map Falkland schon seit der ersten Vision. Die Idee mit einer Autobahn um die ganze Map ist echt der Hit und wurde ja schon in den letzten LS versucht zu realisieren. Es hatte aber nicht funktioniert. Deine Falkland Map ist sehr gut gelungen. Möchte erst ein mal ein Dankeschön Dir sagen für diese Arbeit. Also Dankeschön und dranbleiben Trotzdem solltest Du aber noch mal einige Sachen hier auf der Map ändern(Fixen)!
    Also die Auffahrten und Abfahrten sind viel zu eng auch die ganzen Unebenheiten auf den Wegen zu hoppe Larisch. Die Auffahrten zu Steil bei jedem Sattelzug steht bei solchen Auffahrten die dritte Achse bei Abfahrt auf die Autobahn in der Luft. Wenn man Hochfährt steht die Vorderachse in der Luft. Das mindert einfach den Spiel spaß aber das ist eine Andere Geschichte mit den Sattelaufliegern. Es gelinkt hier in LS keinem Moder mal einen Sattelzug so zu bauen, so das bei einem überfahren eines Hügels Berg rauf runter auch alle Achsen sei es bei der Zugmaschine oder eben beim Auflieger auch auf den Boden BZW. Auf der Straße Wege, bleiben. Auf deiner Map solltest Du die déco Gegenstände richtig an den Rändern und nicht bald in der Mitte der Straßen. Für Dich mag das Pinas sein Du weißt was zu machen ist, aber ich habe davon also Mapbau Modbau usw. leider keine Ahnung. Mich nervt sowas weil hier immer von Real geredet wird. Na ja auf jedenfalls ist deine Map soweit OK und spielbar. Ich würde aber doch noch paar Änderungen durchführen ZB. Hinweisschilder an den Auffahrten in die Autobahn ! Also in diesem Sinne Gute Arbeit ***** sowie Empfehlung ist Dir sicher. MFG.aus NRW. harry66

    1 Antworten

  13. Roland70 26. 02 2019

    So Jetzt ist es 04:42 wie ihr sehen könnt konnte ich nicht Aufhören zu Spielen naja hab ja Frei diese Woche hahaha.Ich hab eine Ganze Menge gesehen was du aber sicherlich noch Machen wirst vor allem bei Feld 22 die Hinteren Hügel so ganz ohne Sträucher und Bäume ,sieht das schon Recht naja Bescheiden aus,da musste noch mal Ran.Da es Einige Firmen gibt wie die Baufirma neben dem Händler und auch andere Kleine Flecken wo noch nix ist Denke ich das da in Zukunft noch was Nach Kommt.Eines Hab ich Festgestellt beim Pflügen Lässt der Helfer auf Feld 21und 19 immer streifen stehen mitten im Feld siehe Fotos.er macht 3 Längen dann Läst er eine aus und dann wieder 3!!!!!!!!!! Ich werde die map auf alle Fälle Weiter Sielen macht echt Laune!!!!!!!!!!! Danke für deine Arbeit!!!!!!!!

    1 Antworten

  14. Roland70 25. 02 2019

    HUHU hab die Map gezogen und mich auf Hof 3 Eingerichtet von weiten also Hof 3 schimmern die Autobahn Tafeln einmal sind sie da einmal weck mal halb mal ganz.Etwas mehr verkehr könnte nicht schaden im Dörf und auf den Normalen Straßen.Ich hab mir auf Hof 1 eine Biomilch mit Eier ankauf mist und Gülle an und Verkauf Platziert und Hinter dem Sägewerk bei Hof 3 die Windmühle für weizen und Gersten Verkauf!!!!!!!!!!!!!!!!!!


  15. bauer Brasse 25. 02 2019

    Hallo Falk66, großes Lob für deine Map. Eine Frage habe ich. Muss ich ein neues Game 1.2 anfangen bzw. wie kann ich mit dem 1.1 weiter spielen?

    1 Antworten

  16. MarkusC1981 22. 02 2019

    Map finde ich empfehlenswert. Macht tierischen Spaß damit zu spielen.

    1 Antworten

  17. eos50d 16. 02 2019

    is ja mal ne coole sache.ne autobahn um die ganze map-aud die idee muss man erst mal kommen.echt klasse gemacht!!respekt

    1 Antworten

  18. LordNeo 02. 02 2019

    Irgendwie werden mir keine verkäufe für Weizen,Gerste unsw. angezeigt ist das normal odewr was muss ich machen das ich die verkaufen kann

    2 Antworten

  19. johannes57 01. 02 2019

    Unterordner im Spielstand ZIP Archiv sind nicht erlaubt
    Dieser Fehler kommt wenn ich ihn auf meinem Dedi hochladen will bitte um schnelle Hilfe!!!

    1 Antworten

  20. Hottie 30. 01 2019

    hey ho Falk,
    Super ,ich brauch nun nicht bis zum WE warten,Die V1.1 ist da.
    Das geht ja wie das Brezelbacken bei Dir.
    Bei der V1 habe ich leider aufgeben müssen, da ich wie gesagt nicht die passende Technik habe. Brauche viiiiel Ladevolumen , LKW Kipper,und passende Drescher.
    Für die Folgeversionen solltest Du wie schon gesagt mal versuchen die hügeligen Felder etwas zu entschärfen, eventuell die Gräben zu schliessen( Courseplay leider dadurch sehr schwer),und mehr Früchte einzubinden.Auf der Südhemmern und der Westbridghe Hills kannst Du vielleicht fündig werden , um zu sehen wie das geht.
    Tja und als letztes möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken für diese Klasseidee mit der Falkland, mir macht diese Map sehr viel Spielspass und ich hoffe das Projekt geht weiter. Es grüsst Dich
    Hottie

    1 Antworten


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