Faltl Map

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
319
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Es wurden Felder hinzugefügt und Felder gesät.

diese Map is für metracund co geeignet denn die Felder die ich Hinzugefügt habe sind etwas STEIL.

DIES IST MEINE ERSTE MAP ES NOCH EINE V2 herrauskommen aber mit viel mehr umbauten,ich wollte nur einmal schauen wie das modden geht ich hab sie probiert und is gut für einen Milchbetrieb geeignet.

 

DIESE MAP DARF  UMGEBAUT UND AUF EINE ANDERE SEITE GESTELLT WERDEN!!!!!!

Credits

jodler

  • 27. Juni, 18:46 Uhr
    Version 1.0

  • 231110
    von jodler
    vor etwa 12 Jahren
  • 231109
    von jodler
    vor etwa 12 Jahren


Dateien

Hashtag: 8a31286bbebf8b62d6827f2d83be912f
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Beispiel Mod Map
Beschreibung im Shop: Dies ist die Beispiel Mod Map.

27.06 2012
Modhoster Userbewertung
1.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
faltl map.zip
89,6 MB 319
27. 06 2012 319

9 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. also ich sehe nur 2 bilder :)


  2. joehnageh 29. 06 2012

    die map ist die standartmap


  3. JohnDeere6620 28. 06 2012

    Die Bilder sagen sehr viel über die MAp.


  4. Pauls Ranch 27. 06 2012

    das sind aber tolle bilder:)


  5. Pauls Ranch 27. 06 2012

    wen du erst am probieren bist würde ich die map doch nicht reinstellen jodler jetzt brauchste noch eine camera oder was:)


  6. nicki dam 27. 06 2012

    Ich habe sie mir runtergeladen und das ist eine einfache standart map wo nur der grünstreifen gemacht wurde mehr nicht


  7. Kicker1999 27. 06 2012

    were cool wenn bilder drine werren


  8. case fandup1 27. 06 2012

    Keine Bilder kein Download, so einfach ist das.
    Aber abwarten, vielleicht kommen ja noch welche, aber das hätte auch ruhig früher erfolgen können.


  9. CyberSt0rm 27. 06 2012

    Vielleicht mal so Schlau sein und Bilder rein stellen ?!



}