Famulus Famulus RS14/36W

V 3.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

3
Downloads heute
9.312
Downloads gesamt
10
Kommentare

Beschreibung

Empfehlung:

Dies ist der Famulus RS14/36W mit einem wassergekühlten Zweizylinder Motor. Der Motor lieferte eine Leistung von 36PS bei einer Nenndrehzahl von 1600 U/min.
Die Endgeschwindigkeit betrug ca. 28 km/h. Gebaut wurde dieser Traktor (zuerst als 30 PS - Version) von 1956 bis 1967 im VEB Schlepperwerk Nordhausen in der ehemaligen DDR.

Für weitere Oldtimer besucht meine HP http://myftp.myftp.org .

Datei muss nicht entpackt werden.
Im Shop stehen 4 Versionen zur Verfügung:
-grün/rot, neuwertig
-grün/rot, neuwertig ohne Fahrerhaus
-rot/gelb, Gebrauchtfahrzeug
-rot/gelb, Gebrauchtfahrzeug, ohne Fahrerhaus

Funktionen im Spiel:
-Lenkgestänge animiert
-Reifenstaub
-Reifenspuren
-waschbar
-Pendelachse vorn
-Lüfterrad animiert
-Zugmaul und Ackerschiene blenden sich aus, wenn sie stören
-Innen- und Aussenspiegel
-Frontlader über Konfiguration kaufbar
-Schaufel, Gabel, Ballengabel mit Farbwahl
-Radgewichte über Konfiguration kaufbar
-Pflegebereifung über Konfiguration kaufbar
-Zwillingsbereifung hinten über Konfiguration kaufbar
-Mähbalken im Shop kaufbar
-originale Gangschaltung (GearBoxAddon und Konfigurationsdatei erforderlich)

Eine Konfiguration der Gangschaltung für das GearBoxAddon findet ihr auf meiner Homepage.
http://myftp.myftp.org


neu V3.5:
-Mähbalken inkl. Attacher hinzugefügt
-Helfer beim Mähen auf dafür ausgelegten Feldern
-kleine Texturänderungen

 

Viel Spaß damit wünscht euch
frog

Meine log ist sauber!!
Ich empfehle den mod "LS17_enginebrake.zip" und das GearBoxAddon zu installieren.

 

Bitte nicht daran rumschrauben und neu hochladen. Das würde ich gern selber machen. Ihr versaut mir damit nur den Spaß am modden. :-)

Also bitte beachten:
Es ist untersagt meine Mods neu hochzuladen, auch nicht in veränderter Form! Bitte nutzt die originalen download-Links!
It is forbidden to upload my mods again, even in an altered form! Please use the original download links!

Credits

Modell: frog
Textur: frog
Script:
Idee / Konzept: frog
Tester: frog
Sonstige: 

Änderungen

  • 21. April, 22:15 Uhr
    Version 3.5

    -Mähbalken inkl.Attacher hinzugefügt
    -kleine Texturänderungen

  • 08. April, 14:32 Uhr
    Version 3.4

    -Frontladerschaufel gefixt
    -Motordaten und -sound leicht überarbeitet und Konfiguration für GearBoxAddon erstellt
    -Pflegebereifung über Konfiguration kaufbar
    -Reifenspuren angepasst
    -Ballengabel hinzugefügt

  • 01. April, 23:24 Uhr
    Version 3.3

    -headtracker gefixt
    -Innenspiegel eingebaut
    -Zwillingsbereifung
    -Fahrverhalten verbessert

  • 26. März, 13:39 Uhr
    Version 3.2

    -Frontlader über Konfiguration eingebaut
    -Schaufel und Gabel mit Farbwahl
    -Textur der Radgewichte verbessert
    -Neuaufbau der Lenkgestängeanimation
    -Fahrzeug xml und modDesc ausgemistet
    -Haube kann z.Z. nicht geöffnet werden

  • 19. März, 21:46 Uhr
    Version 3.1

    -konfigurierbare Radgewichte hinzugefügt
    -Gesamtgewicht des Mod's angepasst

  • 11. März, 12:40 Uhr
    Version 3

Bilder

  • 820299
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 820298
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 820210
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 820209
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 818075
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 817332
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 817331
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 816446
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 816445
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 815551
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 815550
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 814041
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 814040
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 814039
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 814038
    von frog
    vor etwa 1 Jahr
  • 822787
    von andy-1969
    vor etwa 1 Jahr
  • 818985
    von Maximilian Urbaneck
    vor etwa 1 Jahr


Videos



Dateien


11.03 2017
Modhoster Userbewertung
4.44 / 48 Stimmen

Empfehlungsrate

92,31%
nach 39 Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 3.5
Landwirtschafts Simulator 17
Famulus_V3.zip
33,9 MB 5511
21. 04 2017 5.511
V 3.4
Landwirtschafts Simulator 17
Famulus_V3.zip
29,6 MB 1495
08. 04 2017 1.495
V 3.3
Landwirtschafts Simulator 17
Famulus_V3.zip
31,5 MB 1011
01. 04 2017 1.011
3 ältere Versionen

23 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. _Herbert_HD_ 22. 07 2017

    Wie kann man die Seitenmähwerke dranbauen?


  2. andy-1969 13. 05 2017

    ich werde nicht lange drum herum reden ... Super, Kompliment, der machr richtig Spaß. Meine Empfehlung !


  3. der Famulus ist super und das Fahrverhalten ist auch Top
    frog wie wäre es mit ein Fendt Farmer 102s Mod pack für Ls 17
    - Fendt Farmer 102s
    - Fendt Farmer 103s Turbomatik


  4. Baron.eln 22. 04 2017

    Der wird immer Besser Danke.
    Gr.Baron


  5. Samson75 22. 04 2017

    Kann man das noch steigern?..........
    Geiler Mod! Funktioniert perfekt!
    Bitte weiter so!
    Freu mich schon auf das nächste UpDate!


  6. Cognac1967 22. 04 2017

    Hi Kleem, das ZT Pack gibt es doch schon.


  7. Kleem 22. 04 2017

    sueper Mod bei deinem Talent schon mal über eine ZT 300-323 pack und einen ZT 403 nach gedacht, wenn die Noch kämen das wäre super. mfg Kleem


  8. super mod danke !!
    frog wie wäre es mit ein Fendt Farmer 102s mod pack für Ls 17
    - Fendt Farmer 102s
    - Fendt Farmer 103s
    die beiden sollten dann auch Konfigurierbar sein ..


  9. NordBauer78 14. 04 2017

    SAUGEILER MOD so ein haben wir auch auf den hof ich liebe den trecker. Weiter so dank an den Moder


  10. Bomberman82 09. 04 2017

    Super Mod. Empfhelung, volle Sterne und Danksagung. Kleiner Verbesserungsvorschlag aus 4 zwei zu machen und diese dann in den Kaufoptionen einstellbar zu machen.

    Ansonsten Daumen hoch.


  11. Ich möchte ganz herzlich Dank zu diesem tollen Mod sagen, hier merkt man, dass sich der Modder viel Zeit und Liebe zum Detail genommen hat um diesen schönen Famulus hier umzusetzen.

    Auch habe ich mich sehr gefreut einen Famulus für FS17 zu finden, da dieser mich an meine Kindheit erinnert. ;-)

    - Echt realistischer Sound (Gänsehaut)
    - Hoher Detail Grad
    - Schöne Texturen


    Eine Kleinigkeit ist mir jedoch aufgefallen... ich nutze sehr gern das GearBox Addon (von Mogli), da ich diese Stufenlose Schaltung nicht mag (klingt auch komisch). Da kommt die kleine schwäche des Famulus... er schaltet im Moment noch wie ein Sportwagen. Ich kann mich aber erinnern das man Tatsache etwas länger suchen musste um einen Gang zu finden. So lange, dass der Tracktor fast zum stehen kam. Zum Beipiel die beiden Zetor UR1 aus dem ModHub schalten hier etwas realistischer.

    Dies ist aber wie gesagt nur eine Kleinigkeit.

    Bitte weiter so!



    1 Antworten

  12. Baron.eln 02. 04 2017

    Jetzt passt alles.Danke


  13. Baron.eln 27. 03 2017

    Bitte Track Ir fähig machen.Sonst Top.Danke
    Gr.Baron

    2 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1527301516