Fanex 604 Front Attacher Version + Farbwahl

V 1.0.0.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 17

1
Downloads heute
682
Downloads gesamt
3
Kommentare

Beschreibung

Hallo Leute,

hier habe ich mal wieder einen neuen Mod für euch. Es handelt sich dabei lediglich um einen Umbau und es soll auch in erster Linie kein Realitätsmod sein. Ich habe den original Fanex 604 Zetter umgebaut, um diesen als Front Anbaugerät zu nutzen. Wenn man den original Zetter dafür benutzt, hat dieser bei einem Frontanbau keine Funktion. Außerdem bewegt sich der Zetter am Front Attacher frei hin- und her beim lenken. Ich habe das Gerät zu einem starren Anbaugerät gemacht und Änderungen daran vorgenommen, dass er auch als Frontgerät seine funktion als Zetter hat. Dafür lässt sich dieser Zetter NICHT mehr am Heck benutzen. Dafür müsst ihr wieder das original im Shop kaufen.

Mit diesem Mod könnt ihr somit zum Beispiel Grasschnittschwaden direkt Zettern und mit einem Schwader am Heck des Schleppers direkt wieder zu Heu schwaden, um diese mit einer Ballenpresse/Sammelwagen aufzunehmen.

Natürlich ist eine freie Farbauswahl wieder mit dabei. Das Log ist wie immer fehlerfrei.

Wenn ihr mich unterstützen möchtet, ladet den Mod über den original Link herunter. Viel Spaß mit dem Mod!

Credits

Model: Giants
Texture: Giants // Edit by EndlessDark
Script: Giants // Edit by EndlessDark
Idea / Concept: Endless ark
Testing: EndlessDark
Other: 

Änderungen

  • 07. Dezember, 04:10 Uhr
    Version 1.0.0.0

Bilder



Videos



Dateien

07.12 2017
Modhoster Userbewertung
3.44 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.0.0.0
Landwirtschafts Simulator 17
FS17_viconFanex604Front.zip
6,1 MB 682
07. Dezember 682

3 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. burkiboss 07. Dezember

    Praktisch, danke!
    Schöner Mod.


  2. Kadipm 07. Dezember

    meiner meinung nach sogar sehr unrealistisch weil im realen leben würde kein bauer riskieren sein gewendetes heu etc. zu überfahren da daran mit solch einem zetter an der front kein weg vorbei führt

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1513387965