Fantasy Map

V 2.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
1.575
Downloads gesamt
9
Kommentare

Beschreibung

Hallo liebe LS Zocker...

 

Hier habe ich nun die V2 meiner Map.

Auf der Map gibt es zwei Verkaufsstellen, eimal den Billinger Landhandel und Raiffeisen.

Es gibt einen großen Hof mit Kuhhaltung, die mit einem Futtermischwagen/Siloschneider gefüttert werden müssen.

Dazu sind auf dem Hof zwei Silage Silos mit einer Kapazität von 800000 Liter verbaut.

 

Die Map ist kein Nachbau von irgendwas, sie ist so frei schnauze entstanden.

Daher gibt es meist mittlere bis große Felder auf der Map,

aber es gibt auch ein paar kleinere, aber ein Lexion 770 macht sich schon sehr gut auf der Map :D

Zum Verkehr, der Verkehr auf der Map fährt nicht, auch der Milch LKW fährt nicht, aber die Milch wird trotzdem abgeholt und map bekommt dafür sein Geld.

Den Verkehr werde ich selber auch nich ändern, da ich es momentan noch nicht alleine hinkriege.
Vielleicht findet sich ja einer der mir das machen kann,

denn einfach bei mit einer PN melden.

 

Zu den Mods die gebraucht werden:
Ihr braucht die BGA Scripte von Heady,

der rest der mods könnt ihr unter folgendem Link downloaden: http://ul.to/s7edgwqc

 

Changelog V2


- Verkehr entfernt.

- Getreidelager angpasst.

- Hof etwas verändert.

 

Wenn ihr noch Fehler findet oder Verbesserungsvorschläge habt, denn PN AN MICH!!!!

Ich wünsche euch viel Spaß mit der Map!

 Wenn ihr mehr Bilder sehen wollt, denn geht auf unsere Facebook Seite:
http://www.facebook.com/pages/LU-Mielke/221171284602753

 

MFG. Lukas936

 

 

Credits

Map: Lukas936
Objekte: Kann ich nicht alle aufzählen, aber ein GROSSEN DANK AN ALLE.

  • 28. Februar, 20:06 Uhr
    Version 2.0



Dateien

Hashtag: a8f7eb210cdb1fd8ddf78ba4dd527814
Version: 2.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Lukas936
Preis im Shop: LS
Name im Shop: Fantasy_Map by Lukas936
Beschreibung im Shop: Dies ist die Fantasy_Map by Lukas936

28.02 2012
Modhoster Userbewertung
3.56 / 9 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.0
Landwirtschafts Simulator 2011
Fantasy_Map_by_Lukas936.zip
183,0 MB 1575
28. 02 2012 1.575

6 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Blödi 09. 08 2012

    Diese map habe ich gestern in einen video gesehn und habe sie mir gleich runtergeladne und dies ist der pure wahnsin :)


  2. Lukid2000 26. 07 2012

    die map ist gut für irgendwelche die große maps nicht mögen!!


  3. Die map is gut für einsteiger..daswegen sie auch so klein!!!
    es müssen nicht nur große maps sein,es geht um den spiel spass,die map is ganz okay,bin zu frieden 4/5 sternen :)


  4. marvinni 25. 03 2012

    mal eine Frage, du schreibst das man noch andere Mods, Texturen etc. downloaden muss.... hab ich gemacht.. aber wo muss man die dann nachträglich einfügen????
    würde mich über eine antwort freuen,
    mfg Marvinni

    1 Antworten

  5. steve91 18. 03 2012

    zuu klein leider die map schade


  6. CeeZee 28. 02 2012

    Also, dass der Milch LKW nicht fährt, ist so nicht ganz korrekt... er fährt querfeld ein und landet dann auf der BGA im Silo und kommt dort nicht weiter, von daher sollte das nochmal verbessert werden.
    Ansonsten gefällt mir die Map, die Aufteilung ist auch gut gelungen.



}