FantasyIsland

V 1 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
2.037
Downloads gesamt
28
Kommentare

Beschreibung

Jemand hat mich gefragt ob ich ihm eine Map basteln kann die kleine Felder hat und wo die Wege zum Abladen nicht so weit sind. Halt eine Map für die kleinen Geräte und Fahrzeuge. Den "Rest" der Map wollte ich nicht ungenutzt lassen, aber er sollte sich nur für die großen Maschinen lohnen. Also oben warten 11 Felder mit ca 8 Ha und unter der Brücke 18 Felder mit ca 80 Ha. Dann hab ich mich gefragt wie man es schaffen könnte, es so zu gestalten, das der Bauer eine kleine Herausforderung hat um an die großen Felder zu kommen. Darum hab ich die Brücke mit Strohballen "gesperrt". Das heißt, man muss auf den kleinen Feldern erst mal soviel Kapital erwirtschaften das man sich die nötigen Geräte, Traktor mit Frontlader, Ballengabel und Transportanhänger, leisten kann um die Brücke zu räumen. Damit man die Ballen auch los wird habe ich das Strohkraftwerk von Christian Nauer und Gothaner neben dem Dorf eingefügt. Die Bäume sind von suzis-Bäume. Um später nicht zum Tanken oder zum Auffüllen der Spritze über die ganze Map zu fahren habe ich aus der KKF v3 die Tanstelle und den Saatgutverkauf mitgenommen. Als zusätzliche Abladestelle sind die Getreidesilos zum Einlagern, die Ölmühle und die Hühnermastanlage mit drin. Hier gibt es die selben Preise wie bei der Brauerei bzw Mühle. Ich hoffe, es ist was für euch. Und Nein, ich habe keine BGA eingebaut. ES IST NICHT ERLAUBT DIE MAP MIT EINEM ANDEREN ALS DEN GENANNTEN LINKS ZUM DOWNLOAD ANZUBIETEN!

Credits

Map : Bauer Harms
Strohkraftwerk : Nauer Christian und Gothaner
Bäume: Suzis Bäume

  • 16. April, 21:19 Uhr
    Version 1



Dateien

Hashtag: d32a9d00cd79b4b572b59af4f2ee49e2
Version: 1
Multiplayerfähig? nein
Autor:
Preis im Shop: LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

16.04 2011
Modhoster Userbewertung
3.9 / 10 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1
Landwirtschafts Simulator 2011
FantasyIslandv1.zip
111,0 MB 2037
16. 04 2011 2.037

17 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. noname666 07. 01 2012

    geiler volbeat truck


  2. craymay 02. 09 2011

    also die kleinen felder auf den bildern gefallen mir aber die objekte und die textur wuerg


  3. Bauer Harms 22. 04 2011

    Wenn ihr die Map gespielt habt, denkt ihr dann bitte an die User-Wertung?
    Danke im vorraus
    MFG Bauer Harms


  4. Greifi 21. 04 2011

    Ich find die Map super auch den teil mit den kleinen Feldern


  5. Die Wachstumszeit für Weizen scheint mir doch ein wenig kurz. Das sollte noch überarbeitet werden. Ansonsten scheint das eine wirklich gute Map zu sein. Die Idee mit den Ballen auf der Brücke ist mal etwas Anderes. Wirklich schön gemacht.

    1 Antworten

  6. hallo com. ich spiele nun seit ca 7 std auf der map. meine erste gerstenaussaat wächst nur langsam(finde ich prima).bin seit diesen 7 std auch im MP, aber leider kamm noch niemand vorbei.
    ich finde die map und die idee mit den ballen auf der brücke ECHT SUPER!!! so hat man eine ordentliche herausforderung um da mal rüberzukommen. solche ideen bräuchte es öfter. von mir ein GROSSES LOB an den erbauer dieser map.


  7. streetrace 18. 04 2011

    kann mir einer sagen wie man die spielt ?

    also geladen hab ich schon mal und in den mods ordener hab ich die auch schon eingefügt bitte um baq schreibung über pn


  8. Tjark99 17. 04 2011

    jo danke die map ist jecht der hammmer


  9. Tjark99 17. 04 2011

    wass nimmmt die hänchen mastanlge fürn gedreide an

    1 Antworten

  10. Tjark99 17. 04 2011

    bleiben denn die ballen weg wen sie weggefahren sind

    1 Antworten

  11. david55 17. 04 2011

    Ich find blöd das wo die kleinen felder sind nur alles mit grass bepflantzt ist aber sonst find ich sie gut lob an den modder .

    Aber man kann ja die felder um grubbern und neu bepflanzen .

    1 Antworten

  12. fendt 100 16. 04 2011

    nein ich glaub de weis das nicht 80ha ist eine sau grosse fläch siht nur so klein au sim spiel ist aber in echt sau gros nun zur map die sit sau geil geworden lobb an das modder tim

    1 Antworten

    1. Bauer Harms 17. 04 2011

      Die 80 Ha wurden gezählt vom Rechner im Spiel


  13. Jendrik 16. 04 2011

    Du weißt glaub ich nicht wieviel 80 ha sind oder? :D


  14. johndeere7700 16. 04 2011

    Das mit den ballen ist komisch :) aber die map so an sich is gelungen mit den abladestellen TOP


  15. maex 16. 04 2011

    das eine bild sieht gut aus


  16. The-Deere 16. 04 2011

    schade ne schöne map aber leider nicht big.


  17. Spreng 16. 04 2011

    Erster ich mag die Map sieht echt aus und auch sehr realistisch



}