fantayisland Verbesserung 1.0

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
467
Downloads gesamt
6
Kommentare

Beschreibung

Hab mir die map "fantasyisland" von "Bauer Harms" runtergeladen.

Ich fand sie total gut; daher verbesserte ich sie schnell und lud sie rauf.

 

Verbesserungen von mir:

- Felder bestellt

- 2. Hof eingefügt

- neuen Kran am Hafen plaziert

- Ballenannahme am alten Hof verbessert

- Ballenannahme im unteren Teil der Map hinzugefügt

- ...

 

Hoffe euch gefällt die map!

 

...Und falls ihr Verbesserungen habt, schreibt mir...

 

Die map darf ohne meine Erlaubnis NICHT bei irgend einer anderen Seite zum dl zur Verfügung sestellt werden!

 

Dei map darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert zum dl zur verfügun gestellt werden!

 


Neuere Version:    http://www.modhoster.de/mods/fantasyisland-verbesserung-122

 

 

Credits

  • 03. Dezember, 17:53 Uhr
    Version 1.0

  • 120907
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120906
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120905
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120904
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120903
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120902
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120901
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120900
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120899
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120898
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120897
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120896
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120895
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre
  • 120894
    von lafreak
    vor mehr als 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 26e55ca80a86f0021f0f87fbd6da0e1d
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: GIANTS Software GmbH
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FantasyIslandv2 MP
Beschreibung im Shop: Ein Bereich im Nord-Westen mit kleinen Feldern fuer die kleinen Geraete und suedlich der Bruecke grosse Felder, wo sich die kleinen Geraete nicht lohnen. Empfehle Stufe SCHWER

03.12 2011
Modhoster Userbewertung
1.75 / 4 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
fantasyisland_Verbesserung1.zip
117,9 MB 467
03. 12 2011 467

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. lafreak 04. 12 2011

    Ich hab nun die zweite Version von fantasyland Verbesserung hochgeladen:
    "fantasyiland Verbesserung 1.2"


  2. lafreak 04. 12 2011

    Ich weiß, ich hab einpaar Fehler in der Map.
    ...Es ist ja auch meine erste map...
    Ich werde deine Aritik sehr positiv nehmen, denn nu durch Kritick kann man sich vebessern.
    Haher werde ich schon bald eine zweite "Verbesserung" anfertige, eine, die diese Fehler vermeidet!


  3. Bauer Harms 04. 12 2011

    Oh mein Gott, was hat er aus meiner Map gemacht? Sicher, für ihn mag es eine "Verbesserung" sein, aber wenn man genau hinschaut.Wie man auf dem letzten Bild sehen kann, hat er die Sonne zweimal eingefügt,also ist die Map im Zentrum "überbelichtet" ist. Der neue Hof scheint sicherlich hübsch zu sein, zumindest den Konturen nach, da die Texturen verschwunden sind bei mir. Was mir Fragen aufgibt, ist die Tatsache, das man durch die Wände fahren kann. aber auch warum man eine Strohscheune auf dem höchsten Punkt der Karte stellen sollte? Aber die Logik darin überlassen wir dem Mapper. Er hätte ein Förderband weniger nehmen sollen, da das Linksaußen mit dem Rahmen durch die Wand geht. Sicher ein guter Ansatz, aber noch einige Flüchtigkeitsfehler, die durch Erfahrung gelöst werden können.


  4. daniel2003 03. 12 2011

    klasse map ersz mal
    hab einen fehler gefunden
    1.bei den förder band ind zu viele vörderbnder dort
    lob an den moder



}