Farm City

V 1.1 Mod für Landwirtschafts Simulator 15

0
Downloads heute
3.644
Downloads gesamt
33
Kommentare

Beschreibung

Hallihallo,



hier ist meine Farm City Map, diese Map ist eine umgebaute Standard Map.

Die Map wurde nach meinen Vorstellungen verändert!

Es wurden die Felder bearbeitet, Gebäude wurden neu eingefügt oder ersetzt.


Es sind neue Verkaufsstellen hinzu gekommen (Metzgerei, Zuckerfabrik, Kompostieranlage,Knäckebrotfabrik ),
die Kuhweide und Schafsweide (mit einem neuen Schafstall) wurden am Hof plaziert,Kühe und Schafe können jetzt ua. mit Wasser versorgt werden.


Die BGA wurde getauscht (zwei Bunker), ein Güllelager ist oberhalb der Farm verbaut worden.


Es wurden viele neue Bäume gepflanzt und es sind ein paar zusätzliche Unterstellmöglichkeiten für Eure Fahrzeuge dazugekommen(teilweise aus LS13).


Es sind nur die Standardfrüchte vorhanden
Zum Abtransport für die Schweine und Rinder braucht Ihr einen extra Anhänger um diese dann zur Metzgerei zu bringen.

Es ist genug Grasfläsche vohanden um da eventuell Platzierbare Mods einzufügen.

Das Giants-Modell "Kuhstall", wurden mit einen AnimationMapTrigger von VertexDezign und Fensterscheiben ausgerüstet, auch die große Unterstellhalle von Giants hat Fensterscheiben bekommen.
Dies wurde von mir selber gemacht und nicht aus anderen Maps rauskopiert!!!

(dies kann auch belegt werden (Blender Arbeitsdatein))!!!


Die Datei Farm_City_Mod.rar muss entpackt und deren Inhalt in den Mod Ordner verschoben/kopiert werden.
Die zusätzlichen Mods sind notwendig damit dem Spielspaß nichts im Wege steht!

Da ich nur solo spiele, kann ich nicht sagen ob diese Map auch im Multiplayer funktioniert.


Da wir alle nur Menschen sind können sich natürlich Fehler eingeschlichen haben, wenn dem so ist,
dann bitte ich euch mir eine PM (wo genau ist der Fehler und wie stellt der Fehler sich dar)zu schicken.


Die Map wurde ausführlich getestet und die Log ist fehlerfrei!


Ihr braucht den Patch 1.3.0.1 oder höher


Ich bitte Euch höfflichst, wenn Ihr den Mod runtergeladen habt und damit zufrieden seit, den Mod auch fair zu bewerten. Denn dafür ist das Bewertungssystem da.


Optionale Mods:

http://www.modhoster.de/mods/animation-map-trigger  (damit die Tor von den verbauten Mods auch funtionieren)

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1422  (für den Transport von Schwein und Rind)

http://marhu.net/phpBB3/viewtopic.php?f=137&t=1752  (Um die Gülle zum Güllelager zu transportieren)


Für Anregungen und gesunde Kritik bin ich euch sehr dankbar!

 


Diese Map darf ohne meine Erlaubnis NICHT verändert und neu hochgeladen werden werden!!!

Diese Map darf überhall unter der Verwendung des ORIGINALEN Downloadlink zum Download gestellt werden!




Viel Spaß mit diesen Map
 

Gruß Wildfuchs

Credits

Map--------------------------------------------Giants
WasserMod,Schweinemast/Rindermast V3.2.7-------Marhu
WoolPaletteCollector---------------------------Marhu
Sägewerk v 1.1.0b------------------------------Marhu
Mischstation-----------------------------------Marhu
Güllelager LS15--------------------------------Andy1978
Schafstall-------------------------------------power74de
Zuckerfabrik Nordzucker------------------------El Cid
Balestorage v 1.2------------------------------HenkieNL
Straßenschilder Set v 3.3.1--------------------Nick98.1
Forgotten Plants_Texturen----------------------Eribus
AnimationMapTrigger----------------------------VertexDezign
BGA V1.1---------------------------------------Steinklopfer
Fleischer V1.2---------------------------------möchtegernbauer/Pandahma
Knäckebrotfabrik v 1.0 ------------------------möchtegernbauer
Compost Master ModPack LS15--------------------Farmer_Andy/Andy1978/Marhu
MilkMax----------------------------------------Farmer_Andy/Marhu
Förderband für Hackschnitzel v 1.1-------------mariodieck
Lagerhalle v 1.0-------------------------------mariodieck
Unterstand v 1.0-------------------------------power74de
Industrial fences v 1.0------------------------FSmodding
Dichteres Gras---------------------------------Bombastisch
Sollte ich jemanden vergessen haben, dann meldet euch bitte bei mir!!!

Änderungen

  • 29. November, 15:48 Uhr
    Version 1.1

    diverse Fehler behoben
    neue Texturen
    Sägewerk und WoolPaletteCollector von Marhu verbaut
    Knäckebrotfabrik von möchtegernbauer verbaut
    zahlreiche neue Bäume gepflanzt
    Felder ein wenig verändert
    Terrain angepasst
    diverse kleine Änderungen

  • 02. April, 09:17 Uhr
    Version 1.0

Bilder



Videos



Dateien

Hashtag: 2b4c326d3c79348566f68f35427cdfd5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Andy1978 by lsfarming-mods.de
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:
Hashtag: 2b4c326d3c79348566f68f35427cdfd5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Marhu
Preis im Shop: 32499 LS
Name im Shop: Misch Station
Beschreibung im Shop: Diese kleine platzierbare Anlage produziert Mischfutter für Kühe/Schafe.
Die 3 Vorratssilos müssen mit Stroh, Heu u. Silage befüllt werden, jedes hat eine Kapazität von 50t.
Im Mischbehälter werden die einzelnen Sorten im Verhältnis 0,4/1/1 zu Futter gemixt.
Hashtag: 2b4c326d3c79348566f68f35427cdfd5
Version: 1.1
Multiplayerfähig? ja
Autor: Xentro - vertexDezign.net
Preis im Shop: 5600 LS
Name im Shop:
Beschreibung im Shop:

02.04 2015
Modhoster Userbewertung
3.46 / 13 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

Beschwerde: diesen Mod melden
V 1.1
Landwirtschafts Simulator 15
FarmCity1_1_entpacken.rar
560,9 MB 2845
29. 11 2015 2.845
V 1.0
Landwirtschafts Simulator 15
Farm_City_Mod.rar
411,0 MB 799
02. 04 2015 799

33 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. ls bad honnef 03. 12 2015

    köntest du auch noch die kartoffelwaschanlage verbauen ?

    oder gibt es diese schon und ich finde sie nicht ;)


  2. HO Bauer 30. 11 2015

    Nach einigen Stunden spielen ist mir noch aufgefallen, dass die Lampen bei Nacht die Perfomance in den Keller ziehen. Vielleicht kannst du hier noch etwas ändern. Sonst Top.


  3. MantaFa 30. 11 2015

    Also ich hab jetz einige zeit auf der Map gespielt und finde sie ziemlich gut... bin also was das angeht sehr zufrieden auch der Hof ist sehr gut angeordnet.. eine sache allerdings könnte mann noch fixxen und zwa geht es um die Felder mann kann sie zwar kaufen aber einige davon nicht zu 100% bewirtschaften da angezeigt wird * Dieses Feld gehört Ihnen nicht* obwohl mann es gekauft hat das ist z.B. so bei Feld 10 und 11.. wäre schön wenn mann das noch Fixxen könnte. Aber sonst ist die Map gut gelungen 4 von 5 Sterne :)


  4. sweynsen 30. 11 2015

    Hallo Wildfuchs
    Erstmals Danke für deine gute Arbeit, die Map gefällt mir bestens.
    Eine Standart Map erweiterung die mir richtig zusagt, diese auch zu spielen. Wenn irgendwann den MixFeeder noch verbaut würde wäre sie Top.

    Grüsse aus der Schweiz
    sweynsen


  5. skorpion1411 30. 11 2015

    Ich bin die Map gerade abgefahren und ich finde sie einfach geil.
    Mit den geeanderten Feldern, genau nach meinem Geschmack.Die Guelle-Mistmod waere noch toll gewesen, aber man kann ja nicht alles haben.Von mir gibts auf jeden Fall 5/5 Sternen und ein herzliches Dankeschoen, fuer diese tolle Arbeit!!


  6. StivVega 30. 11 2015

    Hallo. Gute Arbeit die ich mochte, alle komfortabel, ich habe in den Kartenobjekte aus Maru bestellt war gut, und ich habe Sie eine Karte, um sah podkorktirovali geschickt haben, aber ich verbrannt Karte und kaufen keine deneg.Spasibo Karte Super izvenyayus Übertragung.


  7. HO Bauer 30. 11 2015

    Hallo Wildfuchs,
    eine interessant umgestaltete Standardmap. Wenn du noch die ganzen nicht benötigten i3d rauslöscht, verringert sich die Mapgröße auf unter 500 MB. Trotzdem gute Arbeit und eine Empfehlung 4/5. Danke für´s teilen.

    1 Antworten

  8. Kirk 29. 11 2015

    Hallo Wildfuchs.Kannst du in diese Map den MIx Feeder einbauen.Und die 3 MOds mit den Kartoffeln füär Schweine futter

    1 Antworten

  9. Bulldog60 29. 11 2015

    mbtruck45j v , wollen mal so sagen : "was schert es den Baum wenn eine Sau sich dran schubbert" :-)) ein schelm der böses dabei denkt......ist ein altes sprichwort


  10. ls bad honnef 29. 11 2015

    CoolCoolCool eine der wenigen (standart)maps ,die auch was hermachen!
    Danke für deine Arbeit

    mal so ne frage: wirst du den mixfeeder verbauen ?


  11. mbtruck45j 29. 11 2015

    oh man schon wieder so eine umgebaute standard *****
    mach doch lieber eine eigende map und nicht diesen mist von giants

    2 Antworten

  12. wo finde ich den Komposter und wie Funktioniert er

    1 Antworten

  13. Lumpi1986 02. 04 2015

    Wie kann ich den mein loses Stroh/ heu am hof einlagern die dafür vorgesehenen boxen funktionieren bei mir nicht.

    1 Antworten


} Plista_widget&sz=1x1&t=&c=1566144385