Farm island Map

V 2.5 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
3.073
Downloads gesamt
27
Kommentare

Beschreibung

Ein dank geht an die Macher der Objekte, die ich aber nich ausfindig machen konnte!!!




Straßenverkehr wurde angepasst!!!!!

Erneuert wurde:

 

  • bessere Schwaden

 

 

  • Unkraut wurde entfernt

 

  • Neuer Milch mod

 

  • einige objekte wurden verschönert

 

  • PDA Map wurde angepasst (ein dank geht an Vitbach , weil er die pda map angeasst hat)





Benötigt werden:
MapBGA ...................................


MapBGA Silo ............................


MapDoor Trigger .....................


MapWeightstationMod ............


Milch Mod 2012 by Acert..................http://www.modhoster.de/mods/milchmod-by-acert

Wichtig:

Die Map darf auf keinen anderen Seiten zum Download gebracht werden!!!

Credits

hi

  • 24. August, 17:47 Uhr
    Version 2.5

  • 261010
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261009
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261008
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261007
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261006
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261005
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261004
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261003
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261002
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261001
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 261000
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260999
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260998
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260997
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260996
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260995
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260994
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260993
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260991
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260990
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260988
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260987
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260986
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260985
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260984
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260983
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260982
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260981
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260980
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre
  • 260979
    von MN99
    vor mehr als 11 Jahre


Dateien

Hashtag: 7ec2eb3a0d3e98b9561fcc0b4230e9fd
Version: 2.5
Multiplayerfähig? nein
Autor: Martin
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FarmIsland v2.5
Beschreibung im Shop: Willkommen in "FarmIsland". Einer klein Insel, in dem die Natur noch den Verlauf der Feldgrenzen vorgibt.
Version 2.5

24.08 2012
Modhoster Userbewertung
2.87 / 15 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 2.5
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmIslandv2_5.zip
286,6 MB 3073
24. 08 2012 3.073

13 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. MN99 25. 08 2012

    ich weiß nicht woran es liegt das bei manchen spielern die map nicht funzt aber bei mi geht sie einwandfrei sonst hätte ich sie nicht zum download gestellt!!! und solche anmerkungen wie das die map nichts bringt nur weil zu runde hügel sind kann ich übrhaupt nicht gebrauchen, denn solche unverschämten aussagen von jemanden zu lesen der selbst nicht einmal eine map machen kann und nicht weiß wie viel arbeit dahinter steckt ist einfach eine frechheit! und bei denen die map super leuft hoffe ich das sie ihnen gefällt!


  2. wegerenz 26. 08 2012

    Hi, zuerst: Ich finde die Map gut, wie von mir gewollt große Felder. Straßen ok, alles funktioniert soweit. ABER: PDA ist nicht korrekt, so werden z.B. die Abladestellen nicht deutlich genug gekennzeichnet, die Brauerei suche ich immmer noch ;-). Bei Billinger und Eifok sind die Dächer an den Abladestellen zu niedrig, bleibe da mit dem Big Tipper oder auch mit LKW-Aufliegern hängen, macht Courseplay entsprechend schwieriger :-(. Der Händler könnte etwas mehr Platz gebrauchen, die meisten Mods stehen ziemlich nahe am Gebäude und da wird das Ankoppeln heikel... Hoffe, dass meine Hinweise richtig verstanden werden, nämlich nicht als Meckerei, sondern als Hilfe zur Verbesserung der Map. Ansonsten TOP MAP !!!

    1 Antworten

  3. markus p. 26. 08 2012

    wie gesagt map ist voll geil nur das mit den ankoppeln stört mich aber es haben ja nur einige und nicht alle i-wie ist das ein komisches problem ^^


  4. Goldgräber 25. 08 2012

    Ach, ja hatte ich vergessen zu erwähnen.
    Es reicht ein einmaliger Neustart.
    Gruss Goldgräber.


  5. Goldgräber 25. 08 2012

    Erst mal danke für diese tolle Map.
    Prob. ankuppel hatte ich auch. Meine Lösung:
    Fahrzeug u. Gerät kaufen,ranfahren bis Kuppelzeichen erscheint,Spiel beenden speichern Neustart.
    Wichtig! Auto Attach Mod. Sollte wohl jeder im Spiel haben oder.
    Weiss es ist etwas umständlich;funktioniert aber bei mir.
    Hoffe ich konnte helfen.


  6. Treckerbraut 25. 08 2012

    hi bei mir kommt wenn ich sie auf start drücke game exe ist das normal oder hat die map ein fehler

    1 Antworten

  7. acki 25. 08 2012

    map is nix wert ,mann kann nix ankuppeln.auf den feldern die hügel sehn aus wie hupen einer frau,hätte man auch flacher machen können.
    wenn der modder in der lage sein sollte ,dies zu beheben dann is die map garnicht so schlecht.aber nur mit dem schlepper rumfahren ohne anbaugerät geht ja ma garnicht

    1 Antworten

  8. +Hansy+ 25. 08 2012

    Die Bilder sehen gut aus aber ansonsten ist die Map nicht gut es Funktioniert die hälfte der Geräte nicht, wenn man
    beim handel zu dicht an das Gebeude fährt dann bleibt man immer hängen mit denn Fahrzeugen. usw. 0 von 10 Punkten.

    1 Antworten

  9. qlimax 25. 08 2012

    Hallo schöne bilder aber was bringen die wenn an der map nichts geht auch was benötigt wird dann geht die auch nicht schade


  10. markus p. 24. 08 2012

    die map ist echt geil, nur kann ich nix an die fahrzeuge ankoppeln. warum ist das so oder hat jemand noch das problem? antwort per pn oder hier


  11. marcel12340 24. 08 2012

    ist der rückwerts fahr silo am spiel anfang ler oder voll


  12. Crusher 24. 08 2012

    Hi
    Hab die map eben mal geladen. Von den bildern her sehr scön gelungen. So nun kommt das problem. die map hab ich in den modsordner gepackt und will die map zum ersten mal (ohne irgendwelchen mods) starten. Sie wird auch geladen bis der start button kommt und danach stürtzt ls ab und mir wird nur gesagt programm funktioniert nicht mehr. Was hab ich falsch gemacht?

    3 Antworten

  13. Zaur 24. 08 2012

    Karte gut für Skins versuchen Sie es in dele.Spasibo für die Arbeit.



}