Farm Map Neu

V 1.0 Mod für Landwirtschafts Simulator 2011

0
Downloads heute
735
Downloads gesamt
7
Kommentare

Beschreibung

FarmMap Neubau


Dank geht an Landwirt12, der sehr gute Arbeit mit dem Rohbau der Map geleistet hat

 


Was habe ich geändert:

Brauerei verbaut
Hof verändert, Der Hof ist neben dem Kuhhof
Aral Tankstelle verbaut

Verbaut war bereits BGA, Landhandel, Kuhhof

 

Alles was grün aussehen tut ist Wald

 

 


Ich Wünsche viel Spaß beim Spielen

 

Es wird mit Sicherheit von dieser Map noch Fortsetzungen geben, falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, ich bin ganz Ohr

 

 

Log Fehler: liegt Warscheinlich von der Zugstrecke

Credits

Landwirt12: Rohbau der Map
alex17094: Weiterbau

  • 06. März, 21:16 Uhr
    Version 1.0

  • 172092
    von Alex17094
    vor etwa 12 Jahre
  • 172089
    von Alex17094
    vor etwa 12 Jahre
  • 172088
    von Alex17094
    vor etwa 12 Jahre
  • 172086
    von Alex17094
    vor etwa 12 Jahre
  • 172108
    vor etwa 12 Jahre


Dateien

Hashtag: 1143aef2980ae110d235fbc941cf8709
Version: 1.0
Multiplayerfähig? nein
Autor: Landwirt 12
Preis im Shop: LS
Name im Shop: FarmMapNeu
Beschreibung im Shop: --

06.03 2012
Modhoster Userbewertung
1.83 / 6 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1.0
Landwirtschafts Simulator 2011
FarmMapNeu.zip
231,7 MB 735
06. 03 2012 735

4 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. Alex17094 07. 03 2012

    Höstwarscheinlich folgt morgen eine überarbeitete Version dieser Map, oder spätestens zum Wochenende.


  2. Opa Peter 07. 03 2012

    Ich wollte erst mal eine Rundfahrt machen, aber Fahrzeuge sind nicht dabei. Habe die Datei entpackt, DefaultVehicles.xml ist leer! Also einen Trecker für 1,00 € in den Mods-Ordner und Besichtigungstour gemacht. Sieht alles sehr gut aus, nur der PDA zeigt nicht die richtige Karte und so verirrt man sich leicht. Einiges scheint etwas übertrieben, z.B. 3 Güllezapfstellen. Eine große Halle auf dem Hof und nicht nutzbar; warum nicht mit Doortrigger? Also, mein Junge, Du mußt noch einiges tun, dann kann ich sagen: "Super Map".

    1 Antworten

  3. Alex17094 06. 03 2012

    An alle die Meckern, ich habe nicht nur 4 Felder hinzugefügt OK, ich habe eine Brauerei, Tankstelle.

    HofSilos (die nicht vorhanden waren) hinzugefügt.


  4. franze991 06. 03 2012

    nette map , in den wald könnte man ja sowas machen wie die forstmap. mit einem vollfunktionierendem sägewerk ( bauholz , hackschnitzel , brennholz, pellets usw) und eine Kiesgrube( kies,sand , schotter)



}