farm silo triggers

V 1 final Mod für Landwirtschafts Simulator 2013

0
Downloads heute
2.550
Downloads gesamt
18
Kommentare

Beschreibung

Here we present the trigger for the farm.
Triggers can be mounted with the original game, grain meter can be installed year egal.Se operate any point on the map, the difference is that it can be loaded only with a front loader. Buildings will build their liking.
I hope it will be helpful. Those who build maps will appreciate this job
Use Giants editor for incorporation.
Hello and good luck.

Note:

 it is very important to put on the map. potatoes and sugar beet is not necessary, install the rest in  poleBarnPotatoesSugarBeets and adjust  triggers  height  you.

Credits

Giants editor
Pisty

  • 26. Januar, 13:46 Uhr
    Version 1 final

  • 352533
    von pisty
    vor etwa 11 Jahre


26.01 2013
Modhoster Userbewertung
3.71 / 7 Stimmen

Empfehlungsrate

-/-      
noch nicht genug Stimmen

Ist dieser Mod besonders empfehlenswert?

V 1 final
Landwirtschafts Simulator 2013
farm_silo_triggers.zip
1,6 MB 2550
26. 01 2013 2.550

12 Kommentare

Um Kommentare schreiben zu können musst du dich einloggen.
Du kannst dich auch kostenlos registrieren, falls du noch keinen Account hast - dauert nur eine Minute.

  1. heiko 28. 01 2013

    wheat und barley planen sind verkerht herum kann mir jemand sagen wie ich das richtig rum machen kann

    1 Antworten

  2. florianfendt1 27. 01 2013

    kann einer einen Alternative Tipping Mod machen


  3. pisty 27. 01 2013

    Dawq ;Dieser Trigger ist für diejenigen, die Karten, nicht ein MODD gewidmet sind


  4. Dawg 26. 01 2013

    ich kann mit dem GE nicht umgehen ... kann man das nicht irgendwo so runterladen das man das kaufen und dann plazieren kann ?


  5. pisty 26. 01 2013

    Ja. with Giants-Editor installiert werden


  6. JackBe 26. 01 2013

    Werden die mit GE eingebaut?


  7. Holgi 26. 01 2013

    ok danke für die Info


  8. tomtom329 26. 01 2013

    naja holqi, so ungefähr. das prinzip ist wie beim kartoffel bzw rübenlager. da wächst nix du schüttest auf und bei bedarf mit schaufel wieder auf deinen anhänger.


  9. Holgi 26. 01 2013

    habe ich da richtig Verstanden man setzt die Irgendwo auf die Karte und dann entstehen solche Fruchthügel?


  10. tomtom329 26. 01 2013

    naja so erkennt er wenn jemand seine trigger benutzt (lol). ich finde es gar nicht mal so schlecht. werde ich später mal versuchen.


  11. pisty 26. 01 2013

    Alles ist perfekt, ich bin in meiner neuen Karte. Sie können platzieren, wo Sie wollen.


  12. Deutzfreakwsm 26. 01 2013

    wheat und barley planen sind verkerht herum



}